Aviation-Friends-Hamburg. Das neue Portal der Airbus-Freunde für Hamburg und Norddeutschland

Normale Version: Erster Condor Flug hob vollbesetzt gen Kroatien ab
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Flug DE 6108 nach Split gestartet

Kelsterbach, 11. April 2011 – Pünktlich um 18.55 Uhr startete am Samstag, den 9. April 2011, der Condor Flug DE 6108 nach Split. Die Küstenstadt in Kroatien ist eines der neuen Ziele des Ferienfliegers im Sommer 2011, das nun jeden Samstag nonstop ab Frankfurt angeflogen wird.

"Der neue wöchentliche Flug in die zweitgrößte Stadt Kroatiens ist neben Langstreckenzielen wie Calgary, Seattle und Recife Teil unserer Streckennetzerweiterung im Sommer 2011“, so Achim Lameyer, Direktor Einzelplatzverkauf von Condor. "Wir sind froh, dass wir nun wieder Flüge nach Kroatien anbieten können. Split überzeugt vor allem durch seine malerische Altstadt, die Nähe der schönsten Strände der Adriaküste sowie die zahlreichen Ausflugsziele in der Umgebung, wie die Inseln Brac oder Solta. Das Land hat sowohl kulturell als auch landschaftlich viel zu bieten."