Zürich (ZRH) 30.12.2015 - Nebel und Wolken zum Jahresabschluss

  • Hi Spotterfreunde!


    Während meines Skiurlaubs unternahm ich eines Tagesausflug nach Zürich und musste kurz nach meiner Ankunft feststellen, dass der Airport in dichten Nebel gehüllt war. Ich schlug die Zeit irgendwie tot, doch auf einmal kam ein milchiges Licht durch, also bin ich schnell in den Anflug gedüst, da ich mir den Edelweiss A330 aus Tampa nicht entgehen lassen wollte. Doch es kam noch viel besser, denn der Nebel lockerte auf:






    Vortex kann einem manchmal einen Glücksmoment bescheren:



    Nach einem kurzem Besuch auf dem Parkhaus...


    ...ging es zum Heligrill, denn die Swiss-Heavy-Welle war schon voll im Gange:



    Als letztes konnte ich noch zwei Qatar Amriri's fotografieren – die B748 war leider etwas zu geparkt:



    Von den versprochen 4h Sonne war zwar weit und breit keine Spur aber ich hoffe, dass Euch die Bilder trotzdem gefallen haben und bis zum nächsten Mal...
    Severin

Comments