Zürich am 28.02.2015

  • Wenn Thomas und ich schon nach Zürich fliegen um mal die B777 zu testen, dann gehen wir natürlich auch mal um den Platz und halten die Kamera hoch.
    Zumal wir zurück eh erst den Edelweiss Flug am späten Nachmittag gebucht hatten ;)
    Hier sind ein paar Fotos von mir:


    Direkt mal das Baby mit wir hingeflogen sind
    HB-JNA


    Die Amis gehen mit ihren B767 raus
    N342AN


    N67058


    Eine A380 macht Platz...
    9V-SKP


    ...die nächste kommt schon an
    A6-EEZ


    A340 von vorne hat doch was
    HB-JME


    Ein hübscher Schweizer
    HB-IJW


    Zwei kleine Schweizer
    HB-JVP


    JB-JVG


    Und noch ein etwas dickerer Schweizer. Die Edelweiss Lacke ist doch einfach schön :)
    HB-IQI


    Weitere Zürich Bilder gibt's wie üblich auf http://www.nordicspotter.de und bei Facebook

Comments