British Airways übernimmt London City von SUN Air

  • Wie ich grade in diesem Artikel gelesen habe startet British Airways das erste mal Flüge vom London City Airport nach Berlin, im gleichen Zug übernimmt sie Hamburg von SUN Air und startet drei werktägliche Flüge (am Wochenende jeweils einmal täglich) von LCY nach HAM. Geflogen wird mit einer Saab 2000, hier noch der Flugplan und der Artikel, ansonsten schönes Wochende! :)


    London City to Hamburg timetable


    Flight No Depart Arrive Days


    BA3291 08:20 11:00 Mon-Fri


    BA3293 13:25 16:05 Mon-Fri


    BA3295 18:20 21:00 Mon-Fri


    BA3291 08:45 11:25 Sat


    BA3295 18:40 21:20 Sun



    Hamburg to London City timetable


    Flight No Depart Arrive Days


    BA3292 07:10 07:50 Mon-Sat


    BA3294 12:15 12:55 Mon-Fri


    BA3296 17:10 17:50 Mon-Fri


    BA3296 17:30 18:10 Sun


    http://www.businesstraveller.c…s-berlin-from-london-city

Comments

  • Es ist aktuell immer noch so. Hat jemand genauere Infos?

  • Hab gehört dass kommt noch Business-Launge dazu in 2019

  • Wer kann mir sagen, warum EK59 manchmal (u.a. heute) östlich die Ukraine umfliegt und über Russland reinkommt, statt wie sonst über den Balkan zu fliegen?

    Danke für jede Antwort, Lizos95

    • Für jede Strecke gibt es unterschiedliche Routen, es wird im Normal fall die Jeweils beste (Sprit sparendste) gewählt.

      Das hängt zu einem sehr großen Anteil vom Wetter ab ( Wind, Gewitter usw.)


      Gruß

    • Danke für die prompte Aufklärung!

      Lizos95