Der easyJet Sommerflugplan 2010 ist da!

  • Neu: von Berlin nach Korfu und Split, von Dortmund nach Mallorca


    Berlin, 10. Dezember 2009. Warum nicht zu Weihnachten den nächsten Sommerurlaub verschenken? easyJet, Europas führender Günstigflieger, bietet im Sommer 2010 31 neue Verbindungen an. Auch Deutschland profitiert von dem Wachstum. Drei neue Strecken sind ab heute zusätzlich buchbar: Ab Berlin kommen Urlauber im Sommer 2010 neu nach Korfu und Split, von Dortmund aus nach Mallorca.


    „Die neuen Sommerdestinationen bieten Reisenden aus Deutschland eine noch größere Auswahl an Urlaubszielen“, sagt Thomas Haagensen, easyJet Deutschlandchef. Neben bestehenden Verbindungen wie nach Ibiza, Dubrovnik und Kreta, können Urlauber mit easyJet jetzt außerdem die Sommerreise ins kroatische Split, auf die griechische Ferieninsel Korfu und nach Mallorca antreten. „Wir bieten unseren Kunden weiterhin optimale Verbindungen, indem wir ausschließlich Haupflughäfen und attraktive Urlaubsdestinationen anfliegen. Davon profitieren nicht nur Geschäftsreisende, auch Strandurlauber finden mit unseren 480 Strecken immer die passende Verbindung.“


    Die im Westen Griechenlands gelegene Insel Korfu ist die grünste der Ionischen Inseln. Neben landestypischen Landschaften bietet Korfu auch wundervolle Sandstrände. Von Berlin aus fliegt easyJet ab Juli 2010 dreimal wöchentlich schon ab 30,99 Euro nach Korfu. Wer es noch kultureller mag, ist in Split bestens aufgehoben. Reisende ab Berlin können dreimal wöchentlich schon ab 30,99 Euro nach Split fliegen und neben dem Diokletianspalast, UNESCO Weltkulturerbe, auch die zahlreichen Fischrestaurants der Hafenstadt kennen lernen. Start der Verbindung ist am 3. Juli 2010. Nach Mallorca, der beliebtesten Ferieninsel der Deutschen, fliegt easyJet jetzt auch ab Dortmund. Ab dem 3. April 2010 erreichen Sonnenhungrige und Partyurlauber schon ab 33,99 Euro die größte der balearischen Inseln. easyJet bietet von Dortmund nach Mallorca zwei wöchentliche Verbindungen an. Bei easyJet sind natürlich alle Preise inklusive Steuern und Gebühren. Der Günstigflieger erhebt keinen Kerosinzuschlag.


    Alle Sommerstrecken sind ab heute auf http://www.easyJet.com buchbar.


    (C) easyJet mit Aviation Friends hamburg

Comments