G20-Gipfel 2017 in Hamburg

There are 3 replies in this Thread. The last Post () by Herby.

  • Hallo zusammen,


    auch ich werde, wie wahrscheinlich hunderte weitere Spotter, nächstes Jahr vor Ort sein. Ich will ich Euch aber schon jetzt einen kleinen Überblick verschaffen, wer denn mit welcher(/n) Maschine(n) kommen KÖNNTE! Demnach dürfte es ungefähr so aussehen:
    -China B747 (oder eventuell schon die neue B748)
    -Süd-Korea B744
    -USA höchstwahrscheinlich AF1 + ein paar C-17's und der B757 (eventuell - vorrasugesetzt Trump gewinnt - noch die "trumpische" B757)
    -Frankreich Dassault Falcon
    -Großbritanien Bae 146/Avro ...
    -Italien A319
    -Japan 2 B747's
    -Kanada A310
    -Russland Il-96 + einen Frachter (Il-76 oder An-124 oder oder oder...)
    -Indien Air India B747
    -Indonesien wahrscheinlich B737
    -Argentien keine Ahnung
    -Mexico B787 oder B757
    -Südafrika B737
    -Australien B737 + eventuell ein paar Frachter (C-17 oder auch vielleicht ein A330)
    -Saudi-Arabien Wundertüte!
    -Türkei A319 oder A330
    -Spanien keine Ahnung


    Noch dazu werden einige politische und wirtschaftliche "Hohe Tiere" kommen, die auch immer schöne Maschinen haben. Außerdem kommt eventuell noch die ein oder anderer Delegation dazu (wie in Australien vor 2 Jahren eine B727) oder oder oder... Dies ist kein Muss, wäre natürlich schön, aber eventuell ändert sich da noch etwas. Ich vernehme keine Verantwortung für Infos, die dann doch nicht eingetretten sind (werde ganz sicher niemandem seine Anreise zahlen, der gekommen ist, weil ich meinte das noch eine Il-96 kommt und sie doch weg blieb!).
    Das war es auch schon von mir...
    Severin

Comments