Letzte Ruhestätte XU-335 Sihanoukville / Kambodscha

  • Sie flog bei President Airlines und zuletzt bei der PMT Air; inzwischen hat die Antonov 24B XU-335 (cn 99902009) ihre letzte Ruhestätte in Sihanoukville / Kambodscha gefunden. Ganz in der Nähe des "Victory Hill" ist sie nun Teil einer Strandbar. Das Bild stammt aus April 2008; inzwischen ist die alte Dame noch weiter zugebaut...



    @ Mods
    Wenn man für sowas nicht extra einen eigenen Thread aufmachen soll, dann verschiebt den Beitrag bitte. Hab sonst aber nix gefunden wo es hinpassen könnte.


  • Schickes bildchen, hoffe du zeigst noch mehr von da. (Egal ob Flugzeug oder Landschaft :cool: )


    Naja, mit Bildern aus Kambodscha könnt ich Euch todschmeißen; aber leider ohne jeden Bezug zum hiesigen Thema...


    Ein paar Bilder vom "Endlager" der XU-335 hab ich aber noch gefunden. Nun weiß ich auch nicht, ob man sich über eine derartige Nutzung eines historischen Flugzeuges freuen soll oder eher in Tränen ausbrechen müsste. Auf alle Fälle allemal besser als die Schrottpresse...




Comments