Lufthansa A350-900 Trainingsflüge in Deutschland

There are 2 replies in this Thread. The last Post () by Hamburger.

• [font="arial,helvetica,sans-serif"]Lufthansa A350-900 Trainingsflüge in Deutschland[/font]

• [font="arial,helvetica,sans-serif"]Das weltweit modernste Langstreckenflugzeug zu Leipzig, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Calons Vatry (Frankreich) und Hamburg[/font]
    • [font="arial,helvetica,sans-serif"]An- und Abflüge ab München[/font]

[font="arial,helvetica,sans-serif"]Es ist ein einmaliges Ereignis für Flugzeugfans: Vom 22. bis einschließlich 31. Dezember 2016 wird die A350-900 an verschiedenen deutschen Flughäfen zu Gast sein. Damit kann das weltweit modernste Langstreckenflugzeug in der Woche bis Silvester außerhalb von München erlebt werden. Aus Wettergründen kann es notwendig sein, dass ein Flug vom Abflugsort oder zum Zielort kurzfristig abgesagt oder geändert wird. Ebenso können die Uhrzeiten variieren.[/font]

[font="arial,helvetica,sans-serif"]Sonntag, 25. Dezember 2016[/font]
    [font="arial,helvetica,sans-serif"]11:00 Uhr Abflug von München nach Leipzig[/font]
    [font="arial,helvetica,sans-serif"]11:55 Uhr Landung in Leipzig, Weiterflug nach Hannover[/font]
    [font="arial,helvetica,sans-serif"]13:40 Uhr Ankunft in Hannover und Weiterflug nach Nürnberg um 14:30 Uhr[/font]
    [font="arial,helvetica,sans-serif"]14:30 Uhr Ankunft in Nürnberg, Weiterflug um 15:40 Uhr nach München[/font]
    [font="arial,helvetica,sans-serif"]16:10 Uhr Ankunft in München, Weiterflug nach Stuttgart um 16:40 Uhr[/font]
    [font="arial,helvetica,sans-serif"]17:20 Uhr Ankunft in Stuttgart und Weiterflug nach München[/font]
    [font="arial,helvetica,sans-serif"]18:10 Uhr Ankunft in München[/font]

[font="arial,helvetica,sans-serif"]Montag, 26. Dezember 2016[/font]
    [font="arial,helvetica,sans-serif"]11:00 Uhr Abflug von München nach Calons Vatry im Nordosten Frankreichs[/font]
    [font="arial,helvetica,sans-serif"]12:20 Uhr Landung in Calons Vatry. Starts und Landungen [/font]
    [font="arial,helvetica,sans-serif"]15:10 Uhr Weiterflug nach München[/font]
    [font="arial,helvetica,sans-serif"]16:30 Uhr Ankunft in München[/font]

[font="arial,helvetica,sans-serif"]Dienstag, 27. Dezember 2016[/font]
    [font="arial,helvetica,sans-serif"]09:00 Uhr Abflug von München nach Leipzig[/font]
    [font="arial,helvetica,sans-serif"]09:55 Uhr Landung in Leipzig und Weiterflug nach Hamburg[/font]
    [font="arial,helvetica,sans-serif"]10:50 Uhr Ankunft in Hamburg[/font]
    [font="arial,helvetica,sans-serif"]11:20 Uhr Abflug in Hamburg und Weiterflug nach Hannover[/font]
    [font="arial,helvetica,sans-serif"]11:45 Uhr Ankunft in Hannover und Weiterflug nach München[/font]
    [font="arial,helvetica,sans-serif"]12:50 Uhr Ankunft in München[/font]
    [font="arial,helvetica,sans-serif"]14:00 Uhr Start in München und Weiterflug nach Stuttgart[/font]
    [font="arial,helvetica,sans-serif"]14:40 Uhr Ankunft in Stuttgart und Weiterflug nach Nürnberg[/font]
    [font="arial,helvetica,sans-serif"]15:15 Uhr Ankunft in Nürnberg und Rückflug nach Stuttgart[/font]
    [font="arial,helvetica,sans-serif"]15:50 Uhr Ankunft in Stuttgart und Weiterflug nach München[/font]
    [font="arial,helvetica,sans-serif"]16:40 Uhr Ankunft in München[/font]
    [font="arial,helvetica,sans-serif"]Weitere Informationen zu den Trainingsflügen bis zum 31.12. 2016 folgen.[/font]

Lufthansa Group

Comments

• Vielen Dank für diesen schönen Jahresrückblick:)), Herr Janssen.

Allerdings muss ich dich etwas korrigieren ...

"Natürlich alles mit meiner Lieblingsspotterin."

Ich war dieses Jahr nicht in Düsseldorf, noch nie in Köln-Bonn, Frankfurt-Hahn oder Lüttich, und schon gar nicht in Mekka ; ) ...

... oder muss ich fragen: who's that girl ?

Fröhliche Weihnachten 🎄 mein Schatz, und allen, die bis hier gelesen haben, und ein gesundes Neues Jahr 2020 mit viel Sonne im Rücken und reichlich happy ( Spotter-) Hours.
    Sonnige Grüße

Andrea

• Vielen Dank, Frau Eschke

Mit dir war ich in Stendal, Jagel und Stockholm😘 und so war das eigentlich auch gemeint.

Wir waren zusammen auch in Billund, Tegel und Leipzig.

... oder muss ich fragen: who's that girl ? 😂 Quatsch!