Minions im Anflug: Der SunExpress Minions-Jet landet an deutschen Flughäfen

  • Minions im Höhenflug:
    Der SunExpress Minions-Jet kommt nach Deutschland



    Boeing mit Sonderlackierung landet in der Ferienzeit an deutschen Flughäfen – darunter Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart und Hannover - Zeitraffer-Video zeigt die Bemalung


    Frankfurt, 4. Juli 2017 (w&p) – Abheben mit Dave, Kevin und Stuart: Zum Filmstart des neuen Films „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ ist ganz Deutschland im Minions-Fieber. Die kleinen gelben Männchen sind diesen Sommer aber nicht nur auf Kinoleinwänden zu sehen – sondern auch in der Luft. Daher sollten Fans und Plane-Spotter in den kommenden Wochen besonders aufmerksam ihren Blick gen Himmel richten. Denn in der Sommerreisezeit landet ein mit den Minions lackierter Boeing 737-Jet von www.SunExpress.com mehrmals auf deutschen Flughäfen – darunter in Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart und Hannover.


    Bereits gestern wurden die Minions am Flughafen Frankfurt gesichtet. Zum Beginn der Sommerferien in Hessen gab es am Montag einen Vorgeschmack der besonderen Art: Die Minions überraschten die SunExpress-Passagiere vor Abflug in Frankfurt und leisteten gelbe Verstärkung am Boden. Zwei der kapselförmigen Superstars unterstützten das SunExpress-Team in Frankfurt beim Boarding von rund 200 Passagieren, darunter mehr als 60 Kindern, in den Sommerurlaub. Neben einem Erinnerungsfoto gab es für jeden Fluggast einen Mini-Minion als Reisebegleiter.


    Zeitraffer-Video zeigt die Bemalung
    Wer nicht darauf warten will, den Flieger live zu erleben, der kann sich im Zeitraffer ansehen, wie die beliebten Figuren auf das Flugzeug gekommen sind. Hier geht es zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=FBAce2QcgE8


    Peter Glade, Commercial Director von SunExpress: „Familienurlaub und SunExpress gehören zusammen, wie ‚Bananas‘ und die Minions. So freuen wir uns sehr, dass die Minions es sich nicht haben nehmen lassen, unsere großen und kleinen Fluggäste persönlich in den Sommerurlaub zu verabschieden!“


    SunExpress

Comments

  • Vielen Dank für diesen schönen Jahresrückblick:)), Herr Janssen.

    Allerdings muss ich dich etwas korrigieren ...

    Quote

    "Natürlich alles mit meiner Lieblingsspotterin."

    Ich war dieses Jahr nicht in Düsseldorf, noch nie in Köln-Bonn, Frankfurt-Hahn oder Lüttich, und schon gar nicht in Mekka ; ) ...


    ... oder muss ich fragen: who's that girl ?


    Fröhliche Weihnachten 🎄 mein Schatz, und allen, die bis hier gelesen haben, und ein gesundes Neues Jahr 2020 mit viel Sonne im Rücken und reichlich happy ( Spotter-) Hours.
    Sonnige Grüße

    Andrea

    • Vielen Dank, Frau Eschke

      Mit dir war ich in Stendal, Jagel und Stockholm😘 und so war das eigentlich auch gemeint.

      Wir waren zusammen auch in Billund, Tegel und Leipzig.

      ... oder muss ich fragen: who's that girl ? 😂 Quatsch!