Moin aus Hamburg!

  • Moin,


    ich bin rein zufällig auf dieses Forum gestoßen und "hängen geblieben", da in mir scheinbar eine alte Leidenschaft wieder erwacht.
    Schon zu Schulzeiten bin ich regelmäßig zum Flughafen geradelt um die Aussichtsterrasse (die war doch zwischen den alten Terminals 2 & 3, oder?) zu besuchen, an den Schaltern der Airlines Postkarten abzustauben und Flugzeugmodelle zu kaufen...
    Mein eigentliches großes Hobby ist die Fotografie, hier: Schwerpunkt "Lost Places" und Architektur, ließ mich dann und wann auch mal zum Flughafen fahren und etwas experimentieren - es ist schon was anderes, eine startende 757 ins Visier zu nehmen als ein starres Gebäude.
    Anbei mal drei Fotos, eins von heute und zwei aus 2013 - mein bislang letzter Fotobesuch in Fuhlsbüttel.


    Viele Grüße,


    B.






    http://www.directupload.net[/img]


    http://www.directupload.net[/img]

Comments

  • Vielen Dank für diesen schönen Jahresrückblick:)), Herr Janssen.

    Allerdings muss ich dich etwas korrigieren ...

    Quote

    "Natürlich alles mit meiner Lieblingsspotterin."

    Ich war dieses Jahr nicht in Düsseldorf, noch nie in Köln-Bonn, Frankfurt-Hahn oder Lüttich, und schon gar nicht in Mekka ; ) ...


    ... oder muss ich fragen: who's that girl ?


    Fröhliche Weihnachten 🎄 mein Schatz, und allen, die bis hier gelesen haben, und ein gesundes Neues Jahr 2020 mit viel Sonne im Rücken und reichlich happy ( Spotter-) Hours.
    Sonnige Grüße

    Andrea

    • Vielen Dank, Frau Eschke

      Mit dir war ich in Stendal, Jagel und Stockholm😘 und so war das eigentlich auch gemeint.

      Wir waren zusammen auch in Billund, Tegel und Leipzig.

      ... oder muss ich fragen: who's that girl ? 😂 Quatsch!