That´s me

There are 7 replies in this Thread. The last Post () by Libellenfan.

  • Moin liebe User,



    seit ca. drei Jahren lese ich hier mit, seit ca.3 Wochen vergebe ich das ein oder andere "Danke" ,
    jetzt stelle ich mich einmal vor.
    Ich bin Andrea, Hamburger Deern und Mutter zweier erwachsener Söhne. Vom Sehen kennen mich sicher einige von euch, da Frauen mit unserem Hobby ja in der Minderheit sind und dadurch eher auffallen.
    Fasziniert von Flugzeugen bin ich von Kindesbeinen an, ein Highlight in den Sommerferien war immer
    der Besuch der alten Aussichtsterrasse (damals bevölkert vor allem von Spatzen).
    Leider wurde aus meinem Traum vom Fliegen ("wenn ich groß bin werde ich Stuerdes" ) nichts (fluguntauglich :( ),aber die Faszination blieb .
    Zum Spotten kam ich ,als einer meiner Söhne mit United nach NY flog und (tatsächlich pünktlich) wieder zurück kam und ich mit meiner Canon Powershot fotografierte . Es hatte mich gepackt, ich habe einfach Spaß daran und kann wunderbar abschalten.
    Veröffentlichen wollte ich meine Bilder eigentlich nie, wären da nicht drei Herren, die mir dieses Forum empfohlen haben. Deshalb lieber Dank an Mathias (für Düt & Dat ;) ), an Peter(für die Beharrlichkeit und Tipps)und last but not least an Axel ( für die ganze Hilfe, ohne dich würde ich vielleicht immer noch warten(und Peter auch :D )).
    Einen schönen Abend noch.

  • Das finde ich auch sehr schön. Herzlich willkommen!
    Du hast immer erzählt, dass deine Bilder nicht gut genug für dieses Forum sind. Deine Bilder werden das Forum bereichern, davon bin ich überzeugt.
    Auf Flickr kann man ja schon mal gucken.
    Ich freue mich, auf das was noch alles kommt.
    ... und Peter braucht nicht mehr warten. :D


    Gruß Axel.

Comments

  • Vielen Dank für diesen schönen Jahresrückblick:)), Herr Janssen.

    Allerdings muss ich dich etwas korrigieren ...

    Quote

    "Natürlich alles mit meiner Lieblingsspotterin."

    Ich war dieses Jahr nicht in Düsseldorf, noch nie in Köln-Bonn, Frankfurt-Hahn oder Lüttich, und schon gar nicht in Mekka ; ) ...


    ... oder muss ich fragen: who's that girl ?


    Fröhliche Weihnachten 🎄 mein Schatz, und allen, die bis hier gelesen haben, und ein gesundes Neues Jahr 2020 mit viel Sonne im Rücken und reichlich happy ( Spotter-) Hours.
    Sonnige Grüße

    Andrea

    • Vielen Dank, Frau Eschke

      Mit dir war ich in Stendal, Jagel und Stockholm😘 und so war das eigentlich auch gemeint.

      Wir waren zusammen auch in Billund, Tegel und Leipzig.

      ... oder muss ich fragen: who's that girl ? 😂 Quatsch!