Wie Installiere ich World-of-AI packages??

  • Hier will ich euch in einfachen schritten zeigen, wie man die World-of-AI packages richtig Installiert.


    Zu ersteinmal muss FrameNetwork 2 oder Höher installiert sein, und ihr solltet euch den World-of-Ai installer (woains24.zip bei avsim) runterladen.


    So nun zur Installation der Packages.
    Für mein Beispiel habe ich das Lufthansa Italia package runtergeladen, entzippt.
    Nun starte ich den Installer mit dem Doppelklick.



    Wenn ihr dieses gemacht habt, klickt bitte auf "Next" unten rechts.
    Dort erscheinen denn 2 "suchfelder".
    Im untersten steht der FS pfad, und im Oberen kommt der Pfad für das Package rein.
    Klickt dafür auf den Button rechts davon.
    Ihr sucht denn in dem Extra dafür angelegten Ordner, am besten WOAI nenne, nach der entpackten datei.


    Die Datei denn markieren und auf "Öffnen" klicken. Danach sollte es wiefolgt aussehen.


    Wenn es so aussieht, dann wieder auf "Next" klicken.
    Wenn ihr das gemacht habt, kommt ihr auf folgendes Fenster.


    Dort klickt ihr "I agree" an und dann auf "Next".


    Anschließend kriegt ihr ein Fenster mit diversen Informationen gezeigt.


    Dort dann einfach nur auf "Install" klicken. Und schon wird das Package installiert.


    Wenn alles richtig Installiert ist, sollte es dann so aussehen :



    Bei WinVista nutzern kann es Passieren das es zu einer Fehlermeldung nach der Installation kommt.
    Da einfach auf "Mit richtigen Einstellungen" Installieren klicken, und das ganze noch mal von vorne machen.
    Nicht den Kopf hängen lassen, wenn sowas kommt, beim 2ten mal funktioniert es einwandfrei.:)

Comments