Alter Brombeerhügel

There are 2 replies in this Thread. The last Post () by HX_Dipi.

  • Moin liebe Spotter,


    ich hatte heute ein Gespräch am Airport in dem es um folgendes ging: Der Zaun am alten Brombeerhügel, zwischen neuer Straße und dem Rest des alten Brombeerhügels, wird immer wieder überstiegen. Man begeht damit nicht nur einen Hausfriedensbruch, sondern begibt sich auch in Gefahr. Auf dem Trainingsgelände des Hundesportvereins wird mit Schutzhunden gearbeitet. Nicht auszumalen, wenn da einer mal durchdreht... Ich bitte euch dringend und inständig:


    Unterlasst das übersteigen des Zaunes. Wer dies tut, erweist uns einen echten Bärendienst. Bitte kommuniziert das unbedingt untereinander weiter.


    Danke!


    Beste Grüße, Timo

  • Moin zusammen,


    ich möchte euch für dieses Thema noch einmal sensibilisieren.

    Ich befinde mich dazu in einem ständigen Austausch mit dem Flughafen und dieser entsprechend mit dem ansässigen Verein.


    Bedenkt bitte folgendes: Soll sich in der Zukunft dort (wieder) etwas für uns entwickeln, sind wir auf das Wohlwollen des Vereins angewiesen dem das Gelände gehört. Bitte verhalte euch entsprechend. Auch wenn ihr am Zaun dort steht nehmt bitte euren Müll mit.


    Ihr könnt das Verhältnis dort auch selber verbessern, indem ihr einfach mal einen guten Tag wünscht. Solche kleinen Gesten helfen uns.


    Beste Grüße, Timo

  • Moin zusammen,


    bereits am 30.4.19 habe ich in der gesamten Brombeerhügel-Allee Müll gesammelt und den Müllsack anschließend vor Ort zurück gelassen. Ich würde mich freuen, wenn dieser nicht nur genutzt wird, sondern auch von uns getauscht und entsprechend entsorgt wird, sobald er voll ist.


    Die Aktion ist auf Wohlwollen bei vorbeilaufenden Nicht-Spottern gestoßen und auf genau diesen Effekt hatte ich gehofft.


    Beste Grüße, Timo


Comments

  • Wer kann mir sagen, warum EK59 manchmal (u.a. heute) östlich die Ukraine umfliegt und über Russland reinkommt, statt wie sonst über den Balkan zu fliegen?

    Danke für jede Antwort, Lizos95

    • Für jede Strecke gibt es unterschiedliche Routen, es wird im Normal fall die Jeweils beste (Sprit sparendste) gewählt.

      Das hängt zu einem sehr großen Anteil vom Wetter ab ( Wind, Gewitter usw.)


      Gruß

    • Danke für die prompte Aufklärung!

      Lizos95