Fotowettbewerb März 2019

There is 1 reply in this Thread. The last Post () by Airbus-Aktuell.

• Es wurde ein neuer Bilder-Wettbewerb erstellt.

Fotowettbewerb März 2019

Neue Fotos neues Glück. Da die A380 leider ein Auslaufmodell geworden ist, sollten wir doch einmal die schönsten Sonderlackierungen premieren. Da das Programm ganz neu für uns ist, hoffe ich das es klappt. Es dürfen zwei Bilder eingereicht werden. Wettbewerbszeitraum vom 18. März bis 31. März 2019 Die Abstimmung erfolgt im Zeitraum vom 01. April bis 15. April 2019 Das Ergebnis wird im Zeitraum vom 16. April bis 30. April 2019 angezeigt. Es können nur Bilder für Wettbewerbe eingereicht werden, die vom Benutzer bereits hochgeladen wurden und die freigeschaltet sind!

Bilder können von 18. März 2019, 01:00 Uhr bis 1. April 2019, 01:59 Uhr eingereicht werden. Zeitzone: Europe/Berlin.

Die Abstimmung findet von 1. April 2019, 02:00 Uhr bis 16. April 2019, 01:59 Uhr statt. Zeitzone: Europe/Berlin.

Es gibt alte Piloten, und es gibt kühne Piloten,
    aber es gibt keine alten kühnen Piloten

André Kostolany

• Liebe Userinnen und User, irgendwie klappt es nicht so richtig mit den Fotowettbewerb und darum werde ich ihn stoppen und mich mit dem Programm noch einmal beschäftigen.

Bei allen, die bis jetzt daran teilgenommen haben, kann ich mich nur entschuldigen. Es kann nur besser werden.

Werden bestimmt einige Test-Wettbewerbe im Forum duzu erscheinen.

Gruß

Helmut

Es gibt alte Piloten, und es gibt kühne Piloten,
    aber es gibt keine alten kühnen Piloten

André Kostolany

Comments