EKBI am 14.04.2019

  • Da es ja in den letzten Wochen leider nicht mit mir und der ATR von NAC geklappt hat und ich gestern Abend die Info bekommen habe, dass sie wieder draußen steht, machte ich mich schnurstracks auf den Weg. Wer weiß, wann sie wieder im Hangar oder eventuell auch ganz verschwunden ist. Das Wetter hätte auch nicht besser sein können. Gegen Mittag war dann die Lampe aus und so trat ich glücklich und zufrieden die Heimreise an.












Comments

  • Es ist aktuell immer noch so. Hat jemand genauere Infos?

  • Hab gehört dass kommt noch Business-Launge dazu in 2019

  • Wer kann mir sagen, warum EK59 manchmal (u.a. heute) östlich die Ukraine umfliegt und über Russland reinkommt, statt wie sonst über den Balkan zu fliegen?

    Danke für jede Antwort, Lizos95

    • Für jede Strecke gibt es unterschiedliche Routen, es wird im Normal fall die Jeweils beste (Sprit sparendste) gewählt.

      Das hängt zu einem sehr großen Anteil vom Wetter ab ( Wind, Gewitter usw.)


      Gruß

    • Danke für die prompte Aufklärung!

      Lizos95