Tarbes / Lourdes 07-2019

  • Auch in diesem Jahr ging es mit der Gattin in den fast schon traditionellen Urlaub nach Südfrankreich. Da mir mein Operateur aber mit auf den Weg gegeben hat, auf keinen Fall eine Leiter zu besteigen, blieb es diesmal beim Besuch vom Airport "Tarbes/Lourdes“ und das auch nur weil meine Frau mitkam und aufpasste das ich keinen Quatsch mache. Badeurlaub ist ja auch mal ganz schön.....vor allem wenn man nicht baden kann :) Bin trotzdem nicht unzufrieden mit der diesjährigen Ausbeute. Nächstes Jahr dann hoffentlich auf ein Neues.

    Die Qualität von den abgestellten Maschinen die ich hier zeige sollte an dieser Stelle vernachlässigt werden, da hier teilweise über eine sehr große Distanz geknipst wurde und es doch ziemliches Hitzeflimmern gab. Alle Bilder wie immer in loser Reihenfolge.

    Für Rückfragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.





























Comments