Flughafen Stuttgart: Fliegende Sternwarte SOFIA startet heute zum ersten Forschungsflug über Europa

  • Das Forschungsflugzeug SOFIA der NASA startet heute am Mittwochabend um 19.40 Uhr vom Landesflughafen aus zu ihrem ersten Forschungsflug über Europa, der sie über 12 Länder hinweg führt. Der Jumbo mit dem weltweit einzigartigen Stratosphären-Observatorium für Infrarot-Astronomie kehrt am Freitag, 20. September 2019 um nach Kalifornien zurück.



    Flughafen Stuttgart GmbH

Comments

  • Vielen Dank für diesen schönen Jahresrückblick:)), Herr Janssen.

    Allerdings muss ich dich etwas korrigieren ...

    Quote

    "Natürlich alles mit meiner Lieblingsspotterin."

    Ich war dieses Jahr nicht in Düsseldorf, noch nie in Köln-Bonn, Frankfurt-Hahn oder Lüttich, und schon gar nicht in Mekka ; ) ...


    ... oder muss ich fragen: who's that girl ?


    Fröhliche Weihnachten 🎄 mein Schatz, und allen, die bis hier gelesen haben, und ein gesundes Neues Jahr 2020 mit viel Sonne im Rücken und reichlich happy ( Spotter-) Hours.
    Sonnige Grüße

    Andrea

    • Vielen Dank, Frau Eschke

      Mit dir war ich in Stendal, Jagel und Stockholm😘 und so war das eigentlich auch gemeint.

      Wir waren zusammen auch in Billund, Tegel und Leipzig.

      ... oder muss ich fragen: who's that girl ? 😂 Quatsch!