Billund Airport am 31.12.2019

  • Das hat es in all den Jahren auch noch nicht gegeben, dass ich in Billund nicht einen einzigen Flieger in der Luft aufgenommen hab. Bei dem Traffic heute war das aber auch nicht notwendig ;) Sehr gefreut hab ich mich darüber, dass es heute mal möglich war, alle 3 MD's von Dänisch Air Transport in einem Bild festzuhalten. Kann mich nicht daran erinnern, dass schon mal gesehen zu haben.

    Bleibt mir nur noch, euch und euren Familien ein gesundes neues Jahr zu wünschen.

    Wir sehen uns 2020 an irgendeinem Zaun 8)


















Comments

  • Vielen Dank für diesen schönen Jahresrückblick:)), Herr Janssen.

    Allerdings muss ich dich etwas korrigieren ...

    Quote

    "Natürlich alles mit meiner Lieblingsspotterin."

    Ich war dieses Jahr nicht in Düsseldorf, noch nie in Köln-Bonn, Frankfurt-Hahn oder Lüttich, und schon gar nicht in Mekka ; ) ...


    ... oder muss ich fragen: who's that girl ?


    Fröhliche Weihnachten 🎄 mein Schatz, und allen, die bis hier gelesen haben, und ein gesundes Neues Jahr 2020 mit viel Sonne im Rücken und reichlich happy ( Spotter-) Hours.
    Sonnige Grüße

    Andrea

    • Vielen Dank, Frau Eschke

      Mit dir war ich in Stendal, Jagel und Stockholm😘 und so war das eigentlich auch gemeint.

      Wir waren zusammen auch in Billund, Tegel und Leipzig.

      ... oder muss ich fragen: who's that girl ? 😂 Quatsch!