Dänemark Rundreise am 19.01.2020

  • Heute machte ich mich mal wieder auf eine Dänemark Rundreise.

    Billund – Stauning – Esbjerg und Sonderborg standen auf der ToDo Liste.

    Ganz besonders die Shorts in Stauning sind in einem sehr jämmerlichen Zustand.

    Wie eigentlich überall und bei jedem nagt auch an diesen Maschinen der Zahn der Zeit, was man nicht erst auf den zweiten Blick sieht....Schade, ich bin ein großer Fan dieser Kisten. Ein schöner Abschluss dieser Tour war der wie ich finde sehr schicke Falcon in Sonderborg.

    Wie immer in loser Reihenfolge.




















Comments

  • Vielen Dank für diesen schönen Jahresrückblick:)), Herr Janssen.

    Allerdings muss ich dich etwas korrigieren ...

    Quote

    "Natürlich alles mit meiner Lieblingsspotterin."

    Ich war dieses Jahr nicht in Düsseldorf, noch nie in Köln-Bonn, Frankfurt-Hahn oder Lüttich, und schon gar nicht in Mekka ; ) ...


    ... oder muss ich fragen: who's that girl ?


    Fröhliche Weihnachten 🎄 mein Schatz, und allen, die bis hier gelesen haben, und ein gesundes Neues Jahr 2020 mit viel Sonne im Rücken und reichlich happy ( Spotter-) Hours.
    Sonnige Grüße

    Andrea

    • Vielen Dank, Frau Eschke

      Mit dir war ich in Stendal, Jagel und Stockholm😘 und so war das eigentlich auch gemeint.

      Wir waren zusammen auch in Billund, Tegel und Leipzig.

      ... oder muss ich fragen: who's that girl ? 😂 Quatsch!