Auf Frachter Jagd im Westen - 05.04.2020

  • Moin zusammen!


    Am vergangenen Sonntag machte ich mich - unter Einhaltung der nötigen Schutzmaßnahmen - auf in den Westen der Republik, um erneut mein Glück mit der SF zu versuchen. Dieses Mal sollte ich nicht enttäuscht werden und genoß zuerst bei schönstem Sonnenschein ein buntes B747 Programm am Hahn:

    img_79946mj2z.jpg


    img_8021jwk5w.jpg


    SkyGates ist ein Meister im Flicken! So ist bei der BCI, keine Seite mehr ursprünglich was die Triebwerksabdeckung angeht und bei der BCH ist es auch nur noch die rechte Seite... Immerhin hat die linke Seite der BCI hier einen einhetilichen Flickenteppich :D

    img_803507jzh.jpg


    img_8056cpjih.jpg


    img_8063inkf8.jpg


    Endlich, das Objekt der Begierde!

    img_80765lk9e.jpg


    img_8087uvk66.jpg


    Schnell runter an den Zaun:

    img_8117sqkam.jpg


    Nach einer kleinen Stärkung suchte ich eine neue Position auf und testete diese mit folgender Atlas B744F:

    img_8120zaky0.jpg


    img_8129baj6j.jpg


    Grund für den Test war die Ankunft des folgenden Jumbos, dessen Zeiten sich munter änderten und sie so am Ende fast zur "Bahnlichtzeit" aus Ramstein rüberhoppsen sollte, weshalb eine Position beim Drehen besser war in meinen Augen:

    img_81627pkru.jpg


    img_8164fwjpv.jpg


    img_8178vkjig.jpg


    Damit war der Tag am Hahn für mich beendet und ich brach auf gen Köln, um dort noch ein paar Sachen einzusacken. Denn neben einigen Cargo Fliegern im Anflug, war auch die Platte gut gefüllt:

    img_8196i0jbk.jpg


    img_82082yjy0.jpg


    img_8231s3jjd.jpg


    img_8232t4jge.jpg


    Ein UPS-Duo zum Abschluss:

    img_821472kes.jpg


    img_8220ojjsz.jpg


    img_8225utkms.jpg


    Das war es dann aber wirklich und ich machte mich endgültig gen Heimat auf. Ich hoffe, dass Euch die Bilder gefallen haben...

    VG Severin

Comments