Stornierungen

  • Also ich hab nichts vergleichbares gefunden, daher wage ich es mit einem neuen Thema, aus gutem Anlass..


    Da es jetzt offiziel wurde dass A3 und OA ihre Kräfte vereinen werden, (indem A3 die OA übernimmt und am Ende brand name und Zeichen der OA überleben werden), gibt es die erste Stornierungen und zwar je 2 A320 pro Gesellschaft. Die 2 A320 der Olympic sollten die Anfangsflotte der Macedonian Airlines bilden.. Damit werden die Pläne für Macedonian erst mal bis auf weiteres aufs Eis gelegt, bevor das ganze mal anfängt...

Comments

  • Vielen Dank für diesen schönen Jahresrückblick:)), Herr Janssen.

    Allerdings muss ich dich etwas korrigieren ...

    Quote

    "Natürlich alles mit meiner Lieblingsspotterin."

    Ich war dieses Jahr nicht in Düsseldorf, noch nie in Köln-Bonn, Frankfurt-Hahn oder Lüttich, und schon gar nicht in Mekka ; ) ...


    ... oder muss ich fragen: who's that girl ?


    Fröhliche Weihnachten 🎄 mein Schatz, und allen, die bis hier gelesen haben, und ein gesundes Neues Jahr 2020 mit viel Sonne im Rücken und reichlich happy ( Spotter-) Hours.
    Sonnige Grüße

    Andrea

    • Vielen Dank, Frau Eschke

      Mit dir war ich in Stendal, Jagel und Stockholm😘 und so war das eigentlich auch gemeint.

      Wir waren zusammen auch in Billund, Tegel und Leipzig.

      ... oder muss ich fragen: who's that girl ? 😂 Quatsch!