Aufträge in Milliardenhöhe für Airbus

  • Gleich der erste Tag auf der Internationalen Luft- und Raumfahrtmesse in Farnborough / England bescherte dem Luftfahrtkonzern Airbus einen milliardenschweren Auftrag. Die amerik. Flugzeuggesellschaft Air Lease orderte insgesamt 51 Flugzeuge.
    20 Maschinen vom Typ A321 und 31 Flieger vom Typ 320. Der Gesamtlistenpreis beträgt 3.4 Milliarden Euro. Nutznießer ist Hamburg, denn alle werden in Finkenwerder gefertigt.


    Gruß
    Reinhard

Comments

  • Vielen Dank für diesen schönen Jahresrückblick:)), Herr Janssen.

    Allerdings muss ich dich etwas korrigieren ...

    Quote

    "Natürlich alles mit meiner Lieblingsspotterin."

    Ich war dieses Jahr nicht in Düsseldorf, noch nie in Köln-Bonn, Frankfurt-Hahn oder Lüttich, und schon gar nicht in Mekka ; ) ...


    ... oder muss ich fragen: who's that girl ?


    Fröhliche Weihnachten 🎄 mein Schatz, und allen, die bis hier gelesen haben, und ein gesundes Neues Jahr 2020 mit viel Sonne im Rücken und reichlich happy ( Spotter-) Hours.
    Sonnige Grüße

    Andrea

    • Vielen Dank, Frau Eschke

      Mit dir war ich in Stendal, Jagel und Stockholm😘 und so war das eigentlich auch gemeint.

      Wir waren zusammen auch in Billund, Tegel und Leipzig.

      ... oder muss ich fragen: who's that girl ? 😂 Quatsch!