Hannover Airport: 12 Punkte für den Flughafen Hannover!

  • Der Lena-Airport ist bereit für den Eurovision
    Song Contest 2011. Klicken Sie jetzt auf das Imagevideo im Hannover Airport TV. 12 Punkte für den Hannover Airport. Im Rennen um den nächsten Austragungsort für den Eurovision Song Contest ist der Flughafen Hannover bestens aufgestellt. Über 80 Direktverbindungen, Anbindungen an die wichtigsten europäischen Drehscheiben, stark aufgestellt im Ost-Verkehr,eine 24 Stunden Betriebsgenehmigung sowie eine hochleistungsfähige Infrastruktur machen den Flughafen Hannover zum Lena-Airport 2011.


    Grund genug für das Hannover Airport TV einmal Fluggäste und Hannoveraner nach Ihrer Meinung zum kommenden Austragungsort des Eurovision Song Contests zu befragen.


    Hier gibt’s das Bewerbungsvideo des Lena-Airports in voller
    Länge http://www.hannover-airport.tv/?video=666371.

Comments

  • Vielen Dank für diesen schönen Jahresrückblick:)), Herr Janssen.

    Allerdings muss ich dich etwas korrigieren ...

    Quote

    "Natürlich alles mit meiner Lieblingsspotterin."

    Ich war dieses Jahr nicht in Düsseldorf, noch nie in Köln-Bonn, Frankfurt-Hahn oder Lüttich, und schon gar nicht in Mekka ; ) ...


    ... oder muss ich fragen: who's that girl ?


    Fröhliche Weihnachten 🎄 mein Schatz, und allen, die bis hier gelesen haben, und ein gesundes Neues Jahr 2020 mit viel Sonne im Rücken und reichlich happy ( Spotter-) Hours.
    Sonnige Grüße

    Andrea

    • Vielen Dank, Frau Eschke

      Mit dir war ich in Stendal, Jagel und Stockholm😘 und so war das eigentlich auch gemeint.

      Wir waren zusammen auch in Billund, Tegel und Leipzig.

      ... oder muss ich fragen: who's that girl ? 😂 Quatsch!