„Süßes oder Saures“ – Halloween-Special für alle Kinder bis 14 Jahren

  • Hannover Airport: Jedes kostümierte Kind erhält kostenlosen Eintritt in die Welt der Luftfahrt.


    Am 31. Oktober freut sich die Welt der Luftfahrt auf alle Hexen, Geister, Zauberer oder Gespenster. Alle Kinder bis 14 Jahren, die verkleidet oder geschminkt am Check-In der Welt der Luftfahrt erscheinen, erhalten kostenlosen Eintritt zur gesamten Ausstellung.


    Für erwachsene Begleitpersonen kostet der Eintritt 4,80 €. Geöffnet ist die Welt der Luftfahrt am Sonntag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (letzter Einlass 18:15 Uhr).


    Die Welt der Luftfahrt befindet sich in den Ebenen 5 und 6 zwischen Terminal A und B. Auf rund 2.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche erwartet den Besucher ein Mix aus 30 verschiedenen Exponaten, originalen Flugzeugteilen, Infotafeln, Fotos, multimedialen Installationen sowie eine ausgezeichnete Gastronomie.



    Informationen zur Welt der Luftfahrt erhalten Sie unter: http://www.weltderluftfahrt.de oder unter der Rufnummer 0511/977 1238.

Comments

  • Vielen Dank für diesen schönen Jahresrückblick:)), Herr Janssen.

    Allerdings muss ich dich etwas korrigieren ...

    Quote

    "Natürlich alles mit meiner Lieblingsspotterin."

    Ich war dieses Jahr nicht in Düsseldorf, noch nie in Köln-Bonn, Frankfurt-Hahn oder Lüttich, und schon gar nicht in Mekka ; ) ...


    ... oder muss ich fragen: who's that girl ?


    Fröhliche Weihnachten 🎄 mein Schatz, und allen, die bis hier gelesen haben, und ein gesundes Neues Jahr 2020 mit viel Sonne im Rücken und reichlich happy ( Spotter-) Hours.
    Sonnige Grüße

    Andrea

    • Vielen Dank, Frau Eschke

      Mit dir war ich in Stendal, Jagel und Stockholm😘 und so war das eigentlich auch gemeint.

      Wir waren zusammen auch in Billund, Tegel und Leipzig.

      ... oder muss ich fragen: who's that girl ? 😂 Quatsch!