Delta Air Lines richtet neue zentrale Reservierungshotline ein.

  • FRANKFURT, 28. Oktober 2010 – Delta Air Lines (NYSE: DAL) und die Joint Venture Partner Air France KLM haben heute die Einrichtung eines gemeinsamen Reservierungszentrums in Deutschland angekündigt. Das neue Call Center wickelt seit dem gestrigen 27. Oktober 2010 sämtliche Buchungen für Delta ab. Außerdem haben Kunden über die Hotline Zugang zu allen Serviceleistungen von Delta sowie Air France KLM. Fluggäste können Reservierungen unter der neuen Telefonnummer +49 (0)1 805 805 872 oder unter http://www.delta.com vornehmen.


    Über das Joint Venture:
    Mit fast 250 täglichen Transatlantikflügen und einer Flotte von 144 Flugzeugen bietet das Joint Venture von Air France KLM, Alitalia und Delta Air Lines Flugreisenden die Vorteile eines umfassenden Streckennetzes mit hohen Frequenzen, wettbewerbsfähigen Preisen und abgestimmten Serviceleistungen auf allen Flügen über den Atlantik. Basis des Joint Ventures sind die sieben Hauptdrehkreuze Amsterdam, Atlanta, Detroit, Minneapolis-St. Paul, New York-John F. Kennedy, Paris-Charles de Gaulle und Rom-Fiumicino sowie die Flughäfen Cincinnati, Lyon, Mailand, Memphis und Salt Lake City. Das Joint Venture ermöglicht Kunden den Zugang zu 300 Destinationen über 26 Flughäfen in Nordamerika sowie zu 200 Destinationen über 33 Flughäfen in Europa, Asien und Lateinamerika. Es repräsentiert 27 Prozent des gesamten Flugaufkommens über den Atlantik. Der Jahresumsatz beläuft sich auf 10 Milliarden US-Dollar. Gemäß der Vereinbarung führen die Partner ihre Transatlantikflüge gemeinsam durch und teilen sich Umsätze und Kosten.

Comments

  • Vielen Dank für diesen schönen Jahresrückblick:)), Herr Janssen.

    Allerdings muss ich dich etwas korrigieren ...

    Quote

    "Natürlich alles mit meiner Lieblingsspotterin."

    Ich war dieses Jahr nicht in Düsseldorf, noch nie in Köln-Bonn, Frankfurt-Hahn oder Lüttich, und schon gar nicht in Mekka ; ) ...


    ... oder muss ich fragen: who's that girl ?


    Fröhliche Weihnachten 🎄 mein Schatz, und allen, die bis hier gelesen haben, und ein gesundes Neues Jahr 2020 mit viel Sonne im Rücken und reichlich happy ( Spotter-) Hours.
    Sonnige Grüße

    Andrea

    • Vielen Dank, Frau Eschke

      Mit dir war ich in Stendal, Jagel und Stockholm😘 und so war das eigentlich auch gemeint.

      Wir waren zusammen auch in Billund, Tegel und Leipzig.

      ... oder muss ich fragen: who's that girl ? 😂 Quatsch!