Ankünfte und Abflüge des Lübecker Flughafens nun auch auf Videotext des NDR

  • Ab sofort ist der Flughafen Lübeck unter der Rubrik ‚Flughäfen’ auf der NDR Videotextseite 700 gelistet.
    Informationen zu den aktuellen Ankünften und Abflügen der Linienflüge ab Lübeck findet man auf der Videotextseite 740. Von dort aus kann man zwischen der Anzeige von Ankünften (Video¬textseite 743) oder Abflügen (Videotextseite 741) auswählen.
    „Wir freuen uns, daß nun auch die Ankunfts- und Abflugszeiten des Lübecker Flughafens auf der Videotextseite des NDR angezeigt werden. Somit kann jeder, der über keinen Internetzugang verfügt und Bekannte oder Freunde vom Flughafen abholen möchte sehen, wann der geplante Flieger landen wird und pünktlich vor Ort sein“, erklärt Tom Wilson Geschäftsführer der Flughafen Lübeck GmbH.


    Pressemitteilung Flughafen Lübeck

Comments