Delta nimmt saisonalen Service zwischen Zürich und New York-JFK wieder auf


  • Zusätzliche Nonstop-Verbindung in die Vereinigten Staaten bietet Fluggästen während der Sommersaison 2012 ein deutlich erweitertes Flugangebot


    ZÜRICH, 21. November 2011 (w&p) – Die Fluggesellschaft Delta Air Lines (NYSE: DAL) hat die Wiederaufnahme ihres saisonalen Nonstop-Flugs von Zürich nach New York-JFK zum 2. Juni 2012 angekündigt. Der tägliche Flug ergänzt die ebenfalls tägliche Delta-Verbindung von Zürich nach Atlanta.


    Fluggäste aus Zürich profitieren am Drehkreuz New York-JFK von einer Vielzahl komfortabler Anschlüsse. Zu den beliebtesten Anschlusszielen in New York zählten im vergangenen Sommer Atlanta, Minneapolis, Lima, Detroit, Mexiko Stadt und Los Angeles.


    Thomas Brandt, Sales Manager Germany, Switzerland and Austria von Delta Air Lines: „Zürich ist ein wichtiger Markt für Delta und wir freuen uns auf die Wiederaufnahme des Flugs im kommenden Sommer. In Ergänzung zu einer Direktverbindung nach New York bieten wir unseren Zürcher Kunden mit dem neuen Flug auch bequeme Anschlüsse zu mehr als 45 Flugzielen in den USA.“


    Die Verbindung zwischen Zürich und New York wird mit Jets des Typs Boeing 767-300 bedient, die jeweils 209 Fluggästen Platz bieten. Die Ankunfts- und Abflugzeiten am Drehkreuz New York-JFK sind auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden abgestimmt und ermöglichen vor Ort mehr Anschlussmöglichkeiten als bei jeder anderen Fluggesellschaft, welche die Route zwischen Zürich und New York bedient.


    Die Flugdaten zwischen Zürich und New York-JFK:

    DL 207
    Zürich Abflug 10.05 Uhr
    New York-JFK Ankunft 13.25 Uhr


    DL 206
    New York-JFK Abflug 16.30 Uhr
    Zürich Ankunft 06.40 Uhr (nächster Tag)

Comments

  • Vielen Dank für diesen schönen Jahresrückblick:)), Herr Janssen.

    Allerdings muss ich dich etwas korrigieren ...

    Quote

    "Natürlich alles mit meiner Lieblingsspotterin."

    Ich war dieses Jahr nicht in Düsseldorf, noch nie in Köln-Bonn, Frankfurt-Hahn oder Lüttich, und schon gar nicht in Mekka ; ) ...


    ... oder muss ich fragen: who's that girl ?


    Fröhliche Weihnachten 🎄 mein Schatz, und allen, die bis hier gelesen haben, und ein gesundes Neues Jahr 2020 mit viel Sonne im Rücken und reichlich happy ( Spotter-) Hours.
    Sonnige Grüße

    Andrea

    • Vielen Dank, Frau Eschke

      Mit dir war ich in Stendal, Jagel und Stockholm😘 und so war das eigentlich auch gemeint.

      Wir waren zusammen auch in Billund, Tegel und Leipzig.

      ... oder muss ich fragen: who's that girl ? 😂 Quatsch!