Verkaufe / Tausche Delta Connection Embraer170 in 1:500

There are 2 replies in this Thread. The last Post () by Hamburger.

  • Moin,


    wieder einmal ist es soweit, das Ich mich von einem Modell trennen möchte.
    Ich biete hier ein sehr seltenes Delta Connection E170 Modell von Herpa in 1:500 an.


    Da dieses Modell nie im Handel erschienen ist, würde sich bestimmt ein alle Welt-Modellsammler über die Maschine freuen.


    Das Modell ist natürlich unbespielt und wurde lediglich 2 mal aus der Verpackung genommen um zu schauen ob es Heil ist und um Fotos zu machen.


    Ich wollte für dieses seltene Modell einen Preis von ca. 20€ ansetzen, allerdings lasse Ich auch ein wenig Spielraum nach oben sowie unten, d.H. Ich biete es als 20€ VHB an.


    Wenn jemand Interesse zeigen sollte, so möge er sich bei mir per PN melden.


    Anbei sind noch mal 3 Bilder:




    Wie man am Aufdruck erkennen kann, wurde dieses Modell extra von Herpa für Delta Air Lines angefertigt.


    Ich hoffe hier findet sich jemand :).



    P.S.
    Wie im Titel schon steht, Tausche ich auch, allerdings für etwas gleichwertiges (was den Preis angeht ;) )

Comments

  • Vielen Dank für diesen schönen Jahresrückblick:)), Herr Janssen.

    Allerdings muss ich dich etwas korrigieren ...

    Quote

    "Natürlich alles mit meiner Lieblingsspotterin."

    Ich war dieses Jahr nicht in Düsseldorf, noch nie in Köln-Bonn, Frankfurt-Hahn oder Lüttich, und schon gar nicht in Mekka ; ) ...


    ... oder muss ich fragen: who's that girl ?


    Fröhliche Weihnachten 🎄 mein Schatz, und allen, die bis hier gelesen haben, und ein gesundes Neues Jahr 2020 mit viel Sonne im Rücken und reichlich happy ( Spotter-) Hours.
    Sonnige Grüße

    Andrea

    • Vielen Dank, Frau Eschke

      Mit dir war ich in Stendal, Jagel und Stockholm😘 und so war das eigentlich auch gemeint.

      Wir waren zusammen auch in Billund, Tegel und Leipzig.

      ... oder muss ich fragen: who's that girl ? 😂 Quatsch!