SunExpress startet neue Nonstop-Flüge nach Dalaman

  • Flugprogramm zur lykischen Küste ausgebaut – Abflughäfen Frankfurt und Düsseldorf mit besten Flugzeiten – Von fünf Städten auch nach Bodrum an die Ägäis


    SunExpress, erfolgreiches Joint Venture von Lufthansa und Turkish Airlines, hat zur beginnenden Sommerreisesaison in die Türkei sein Flugprogramm zur Küste Lykiens mit ihren schönen Natur- und Kulturlandschaften ausgebaut. So bedient die Airline ab sofort ab Frankfurt und Düsseldorf jeweils samstags nonstop die Küstenstadt Dalaman mit besten Abflugzeiten. Die neuen wöchentlichen Flüge werden bis zum Ende der Sommersaison am 27. Oktober durchgeführt.


    Michael Buck, Commercial Director Tour Operator Sales von SunExpress: „Mit den neuen Flügen und den bewusst gewählten frühen Abflugzeiten gegen sechs Uhr morgens kommen wir insbesondere den Wünschen von Seglern nach. Sie können in Dalaman noch am gleichen Tag ihr gechartertes Boot übernehmen, um anschließend auf die Reise entlang der herrlichen Küste zu gehen. Auch eignen sich unsere neuen Verbindungen gut für einen einwöchigen Pauschalurlaub in Dalaman, Fethiye und Marmaris – Orte mit besten Ausflugsmöglichkeiten, die bei deutschen Gästen immer beliebter werden.“


    Gleichbleibend stark gegenüber dem Vorjahressommer ist das SunExpress-Flugangebot nach Bodrum an der touristisch aufstrebenden Ägäis-Küste. Neben Frankfurt und Düsseldorf bestehen komfortable Nonstop-Verbindungen auch aus Köln/Bonn, Hannover und München in das beliebte Urlaubsparadies, das gerne als das St. Tropez der Türkei bezeichnet wird.


    Im Sommerflugplan 2012 bietet SunExpress jede Woche mehr als 1000 Flüge zwischen Europa und der Türkei, Deutschland und Ägypten sowie im innertürkischen Verkehr. Damit verfügt die Airline mit Sitz in Antalya an der Türkischen Riviera und am Flughafen Frankfurt über den stärksten Flugplan in ihrer mehr als 20jährigen Geschichte. Mit Verbindungen zwischen 21 deutschen Airports und einem Dutzend türkischer Ziele offeriert SunExpress unter allen Luftverkehrsgesellschaften im wachsenden Türkei-Tourismus die meisten Nonstop-Flüge in die Türkei. Die Airline beförderte 2011 rund 7,7 Millionen

    Fluggäste.

Comments

  • Vielen Dank für diesen schönen Jahresrückblick:)), Herr Janssen.

    Allerdings muss ich dich etwas korrigieren ...

    Quote

    "Natürlich alles mit meiner Lieblingsspotterin."

    Ich war dieses Jahr nicht in Düsseldorf, noch nie in Köln-Bonn, Frankfurt-Hahn oder Lüttich, und schon gar nicht in Mekka ; ) ...


    ... oder muss ich fragen: who's that girl ?


    Fröhliche Weihnachten 🎄 mein Schatz, und allen, die bis hier gelesen haben, und ein gesundes Neues Jahr 2020 mit viel Sonne im Rücken und reichlich happy ( Spotter-) Hours.
    Sonnige Grüße

    Andrea

    • Vielen Dank, Frau Eschke

      Mit dir war ich in Stendal, Jagel und Stockholm😘 und so war das eigentlich auch gemeint.

      Wir waren zusammen auch in Billund, Tegel und Leipzig.

      ... oder muss ich fragen: who's that girl ? 😂 Quatsch!