UV. - PL. - u. FDL Glaslinsen

There is 1 reply in this Thread. The last Post () by MA330.

  • Guten Abend,


    mich würde einmal interessieren ob jemand hier UV. - PL. - u. FDL Glaslinsen nutzt.
    Wenn ja, welche und bringen sie soviel, dass es sich lohnt welche anzuschaffen?


    Von welcher Marke habt ihr die Linsen?


    MfG

  • Braucht man nicht, manchmal ist ein Pol ganz nett, aber der Rest ist Schrott, zusätzliches Glas => schlechtere Qualität, völlig rausgeschmissenes Geld!

Comments

  • Vielen Dank für diesen schönen Jahresrückblick:)), Herr Janssen.

    Allerdings muss ich dich etwas korrigieren ...

    Quote

    "Natürlich alles mit meiner Lieblingsspotterin."

    Ich war dieses Jahr nicht in Düsseldorf, noch nie in Köln-Bonn, Frankfurt-Hahn oder Lüttich, und schon gar nicht in Mekka ; ) ...


    ... oder muss ich fragen: who's that girl ?


    Fröhliche Weihnachten 🎄 mein Schatz, und allen, die bis hier gelesen haben, und ein gesundes Neues Jahr 2020 mit viel Sonne im Rücken und reichlich happy ( Spotter-) Hours.
    Sonnige Grüße

    Andrea

    • Vielen Dank, Frau Eschke

      Mit dir war ich in Stendal, Jagel und Stockholm😘 und so war das eigentlich auch gemeint.

      Wir waren zusammen auch in Billund, Tegel und Leipzig.

      ... oder muss ich fragen: who's that girl ? 😂 Quatsch!