Delta Cargo ernennt Danita Waterfall-Brizzi zum Director

  • Cargo Sales and Service für Europa, den Mittleren Osten, Indien und Afrika



    FRANKFURT, 12. August 2009 (w&p) – Neue Position für eine Luftfracht-Spezialistin: Delta Cargo hat Danita Waterfall-Brizzi zum Director – Cargo Sales and Service für die Region Europa, den Mittleren Osten, Indien und Afrika (EMEIA) ernannt.


    In ihrem neuen Aufgabenbereich wird Danita Waterfall-Brizzi sämtliche Verkaufs- und Kundenservice-Aktivitäten von Delta Cargo in der Region EMEIA verantworten und zugleich die Abstimmung mit Air France KLM Cargo nach Unterzeichnung der Joint Venture Vereinbarung im Mai 2009 leiten. Danita Waterfall-Brizzi berichtet an Ray Curtis, Managing Director Global Sales von Delta Cargo. Sie leitet ein Team von Delta-Mitarbeitern und General Sales Agenturen in 34 Ländern.


    “Die Erfahrung von Danita Waterfall-Brizzi bei der Integration von Delta mit Swiss Cargo, sowie mit weiteren Fluggesellschaften, stellt eine hervorragende Grundlage für das weitere Wachstum von Delta Cargo in der Region EMEIA dar“, kommentierte Ray Curtis die Ernennung. “Diese Region ist überaus wichtig für uns und generiert derzeit rund 20 Prozent des gesamten Umsatzes von Delta Cargo. Mit der neuen Struktur möchten wir noch erfolgreich werden.“


    Danita Waterfall-Brizzi arbeitet seit 20 Jahren bei Delta und war unter anderem in Russland, Belgien und Großbritannien tätig. Zuletzt arbeitete sie von Frankfurt aus als Regional Director – Cargo Sales für Osteuropa, den Mittleren Osten, Indien und Afrika.



    Danita Waterfall-Brizzi ist neuer Director – Cargo Sales and Service von Delta Cargo für die Region EMEIA.
    Abb. (C) Delta Airlines


    (C) Delta Airlines, Aviation Friends Hamburg

Comments

  • Vielen Dank für diesen schönen Jahresrückblick:)), Herr Janssen.

    Allerdings muss ich dich etwas korrigieren ...

    Quote

    "Natürlich alles mit meiner Lieblingsspotterin."

    Ich war dieses Jahr nicht in Düsseldorf, noch nie in Köln-Bonn, Frankfurt-Hahn oder Lüttich, und schon gar nicht in Mekka ; ) ...


    ... oder muss ich fragen: who's that girl ?


    Fröhliche Weihnachten 🎄 mein Schatz, und allen, die bis hier gelesen haben, und ein gesundes Neues Jahr 2020 mit viel Sonne im Rücken und reichlich happy ( Spotter-) Hours.
    Sonnige Grüße

    Andrea

    • Vielen Dank, Frau Eschke

      Mit dir war ich in Stendal, Jagel und Stockholm😘 und so war das eigentlich auch gemeint.

      Wir waren zusammen auch in Billund, Tegel und Leipzig.

      ... oder muss ich fragen: who's that girl ? 😂 Quatsch!