Ryanair feiert Meilenstein am Airport Lübeck: 5.555.555 Passagier verabschiedet


  • Ryanair feiert Meilenstein am Airport Lübeck: 5.555.555 Passagier auf dem Flug nach Porto verabschiedet


    Lübeck/Dublin, 17. September 2013–Ryanair, Europas führende Low Cost-Airline, verabschiedete heute den 5.555.555 Passagier am Standort Lübeck.


    Steffen Schebesta aus Hamburg knackte den Meilenstein auf dem Flug nach Porto und wurde feierlich von Vertretern des Flughafens sowie von Ryanair auf dem Vorfeld verabschiedet. Zu seiner großen Freude winkte dem Hanseaten zum Erreichen des Ryanair-Meilensteins als Gewinn ein Fluggutschein für zwei Personen. Zur Ferienstimmung der anderen Passagiere trugen die Lübecker Marzipanherzen bei, die vor Abflug an alle Passagiere am Flugsteig verteilt wurden.



    Ryanair bietet im Sommerflugplan sieben Ziele ab dem Airport Lübeck an: dreimal die Woche geht es nach Girona-Barcelona, ins portugiesische Porto sowie nach Mailand Bergamo. Mallorca, die Lieblingsinsel der Deutschen, wird gleich sechsmal die Woche angeflogen. Italienliebhaber haben viermal die Woche die Möglichkeit nach Pisa in der Toskana und zweimal die Woche nach Trapani in Sizilien zu fliegen. Schwedens Hauptstadt Stockholm ist ebenfalls viermal wöchentlich im Programm.


    Svenja Damzog, Ryanair Sales & Marketing Executive, freute sich, den Meilenstein am Flughafen Lübeck feiern zu dürfen:


    „Wir gratulieren Herrn Schebesta ganz herzlich zum Erreichen des Meilensteins am Flughafen Lübeck und freuen uns, dass er mit Ryanair von der Hansestadt fliegt. Dass wir bereits den 5.555.555 Passagier feiern, zeigt, dass unsere günstigen Tarife ohne Kerosinzuschlag trotz eines vielfältigen Angebots in der Region auch bei den Hamburgern sehr beliebt sind. Wir freuen uns auf einen verkehrsstarken Winter mit drei spannenden Zielen hier in Lübeck.“



    Prof. Dr. Jürgen Friedel, Geschäftsführer des Airport Lübecks:


    „5.555.555 Ryanair-Passagiere sind eine stolze Zahl für Lübeck, wir freuen uns auf den nächsten Meilenstein und tolle Verbindungen.“



    Informationen zu Strecken ab den 13 deutschen Ryanair-Flughäfen sowie zu allen anderen Ryanair-Strecken finden Sie online auf http://www.ryanair.de.



    Yasmina Flughafenmanagement GmbH

Comments