]Hannover Airport: Neue Strecke – neue Airline!

  • [align=justifyIberia startet zum Winterflugplan von Hannover nach Madrid. Ab Oktober dreimal wöchentlich nach Spanien.


    Die Iberia Gruppe erweitert das Angebot zwischen Deutschland und Spanien und nimmt zum Winterflugplan die Direktverbindung Madrid - Hannover in das Streckennetz auf.
    Ab dem 25. Oktober 2014 verbindet ein Airbus A-320 dreimal wöchentlich (Dienstag, Donnerstag und Samstag) die Landeshauptstadt Niedersachsens mit der spanischen Metropole.


    Die Flugdaten im Einzelnen:


    Madrid - Hannover


    Dienstag/Donnerstag 11.25 - 14.05 Uhr


    Samstag 15.50 - 18.30 Uhr


    Hannover - Madrid


    Dienstag/Donnerstag 14.45 - 17.30 Uhr


    Samstag 19.10 – 21.55 Uhr[/align]

Comments

  • Vielen Dank für diesen schönen Jahresrückblick:)), Herr Janssen.

    Allerdings muss ich dich etwas korrigieren ...

    Quote

    "Natürlich alles mit meiner Lieblingsspotterin."

    Ich war dieses Jahr nicht in Düsseldorf, noch nie in Köln-Bonn, Frankfurt-Hahn oder Lüttich, und schon gar nicht in Mekka ; ) ...


    ... oder muss ich fragen: who's that girl ?


    Fröhliche Weihnachten 🎄 mein Schatz, und allen, die bis hier gelesen haben, und ein gesundes Neues Jahr 2020 mit viel Sonne im Rücken und reichlich happy ( Spotter-) Hours.
    Sonnige Grüße

    Andrea

    • Vielen Dank, Frau Eschke

      Mit dir war ich in Stendal, Jagel und Stockholm😘 und so war das eigentlich auch gemeint.

      Wir waren zusammen auch in Billund, Tegel und Leipzig.

      ... oder muss ich fragen: who's that girl ? 😂 Quatsch!