Delta ordert Airbus-Jets A350-900 und A330-900neo

  • Mit der Bestellung von 25 Airbus A350-900 und 250 Airbus A330 Modellen unterstreicht Delta den Focus


    auf Wirtschaftlichkeit, Kundenerlebnis und Disziplin beim Kapitaleinsatz


    FRANKFURT, 21. November 2014 (w&p) – Delta Air Lines (NYSE: DAL) bestellt beim Flugzeughersteller Airbus Jets des Typs Airbus 350-900 und A330-900neo. Mit den neuen Flugzeugen sollen ältere Boeing 747 und Boeing 767 Modelle ersetzt werden.


    Mit der Bestellung von 25 hochmodernen Airbus A350-900 Flugzeugen und 25 Jets des weiterentwickelten Typs A330-900neo folgt die Fluggesellschaft ihrem Programm zur künftigen Kapazitäts- und Ausgabenplanung und investiert umsichtig und kosteneffizient in ihre Flotte.


    Nat Pieper, Vice President Fleet Strategy und Transactions von Delta Air Lines: „Delta trifft Entscheidungen zur Flottenplanung auf Basis von Kosteneffizienz, Produktoptimierungen für den Kunden, dem Potential zur Integration der Jets ins Streckennetz sowie den Kosten insgesamt. Die Flugzeuge der Typen A350 und A330neo unterstreichen unsere transozeanische Strategie. Gleichzeitig ermöglicht unser Mix aus Airbus- und Boeing-Flugzeugen eine besonders hohe Flexibilität innerhalb unseres Streckennetzes und eine starke Kapitalrendite für unsere Anteilseigner“.

Comments

  • Vielen Dank für diesen schönen Jahresrückblick:)), Herr Janssen.

    Allerdings muss ich dich etwas korrigieren ...

    Quote

    "Natürlich alles mit meiner Lieblingsspotterin."

    Ich war dieses Jahr nicht in Düsseldorf, noch nie in Köln-Bonn, Frankfurt-Hahn oder Lüttich, und schon gar nicht in Mekka ; ) ...


    ... oder muss ich fragen: who's that girl ?


    Fröhliche Weihnachten 🎄 mein Schatz, und allen, die bis hier gelesen haben, und ein gesundes Neues Jahr 2020 mit viel Sonne im Rücken und reichlich happy ( Spotter-) Hours.
    Sonnige Grüße

    Andrea

    • Vielen Dank, Frau Eschke

      Mit dir war ich in Stendal, Jagel und Stockholm😘 und so war das eigentlich auch gemeint.

      Wir waren zusammen auch in Billund, Tegel und Leipzig.

      ... oder muss ich fragen: who's that girl ? 😂 Quatsch!