Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besucherhügel in Finkenwerder
#1
Kaum zu übersehen,...

Airbus baut nun einen Besucherhügel an der Runway... Damit erfüllen sie endlich das lange Versprechen, eine Alternative zum alten Deich zu finden.. Smile

Danke Airbus! Shy
Zitieren
#2
Der Besucherhügel, wie ihr ihn nennt war schon lange von Airbus geplant gewesen. Nun hat sich Airbus entschieden diesen zu bauen um Flugzeugbegeisterte einen schönen Blick zu ermöglichen.
Ich persönlich habe aber eine Bitte, es gibt sog. Planespotter die denken ihn gehört alles rund um die Airports. Verhaltet Euch so, das die anderen keine Nachteile haben, denn solche Planespotter machen das Hobby von vielen kaputt.
Ich kann nur sagen, wenn es dort zu irgendwelchen Zwischenfällen kommt, macht Airbus das ganze wieder dicht.
Zitieren
#3
Der Aussichtshügel Big Grin nimmt langsam Form an.

[Bild: gumlyn.jpg]

Gruß
"Nichts im Leben muss gefürchtet werden.
Es muss nur verstanden werden"

Eileen Collins, Astronautin
Zitieren
#4
Wie ich heute gehört habe, hat man die Treppe und den Aufgang mit einem Geländer versehen.
Gruß
Olav

Olav`s Spotterbrowser
Meine Bilder bei flugzeugbilder.de
Meine Bilder bei planespotters.net

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.

Cicely Saunders
Zitieren
#5
Wie weit sind die Arbeiten denn inzwischen?

Gruß
Zitieren
#6
Man ist wie oben schon geschrieben dabei die Geländer an zu bringen. Das ganze wird aber bstimmt, erst zum Airbus Familientag eröffnet.
Gruß
Olav

Olav`s Spotterbrowser
Meine Bilder bei flugzeugbilder.de
Meine Bilder bei planespotters.net

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.

Cicely Saunders
Zitieren
#7
So langsam geht es dem Ende zu. Es fehlt noch der Handlauf Big Grin.

[Bild: o3mcl7her4uh.jpg]

Gruß

Helmut
"Nichts im Leben muss gefürchtet werden.
Es muss nur verstanden werden"

Eileen Collins, Astronautin
Zitieren
#8
Nun ist der Bauzaun weg und die Plattform zugänglich Big Grin.

[Bild: 2xfudcmn7cd2.jpg]

[Bild: rtrgea8d999.jpg]

Gruß

Helmut
"Nichts im Leben muss gefürchtet werden.
Es muss nur verstanden werden"

Eileen Collins, Astronautin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aircalin orders two A330neo and two A320neo aircraft Pressedienst 0 3.234 29.11.2016, 12:11
Letzter Beitrag: Pressedienst
  Teilnehmer für Notrutschen-Tests gesucht Pressedienst 0 5.329 06.09.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Pressedienst
  Airbus 350-900 zu „Nasswetter-Tests“ am blue danube airport linz Pressedienst 0 4.264 01.09.2014, 19:32
Letzter Beitrag: Pressedienst
  Airbus A350 XWB MSN 2 Kabine insightAVIATION 4 7.459 07.04.2014, 18:26
Letzter Beitrag: insightAVIATION
  Dubai Airshow martinf86 1 4.047 17.11.2013, 19:33
Letzter Beitrag: Sven1985
  Airbus Produktpräsentation morgen insightAVIATION 0 4.646 24.09.2013, 19:50
Letzter Beitrag: insightAVIATION
  Formationsflug Airbus Widebodies insightAVIATION 0 4.296 23.09.2013, 23:25
Letzter Beitrag: insightAVIATION
  Eurocopter heißt bald Airbus Helicopters insightAVIATION 0 3.993 31.07.2013, 12:33
Letzter Beitrag: insightAVIATION

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste