Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbus Aufkleber
Eine komplette Liste mit allen bisher erschienenen Stickern habe ich, kann ich gerne kopieren und zusenden. Ich suche noch den alten LH-Sticker mit Trauerrand und AIR FRANCE New York-Carribean. Falls diese jemand hat, gerne per PN oder EMAIL an mich.
2 Aufkleber die ich heute aus dem Keller meiner Eltern retten konnte die auch noch sehr gut erhalten sind Big Grin
[Bild: 5zxn15n9c8v.jpg]
Meine Bilder bei JetPhotos
Meine Bilder bei Virtual-Spotterpix

14.01.13 Zuwachs in der Familie, Leif-Jonas ist da. Smile
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Deutsches Grundgesetz, Artikel 1.
(27.02.2010, 19:34)AirWarrior schrieb: Eine komplette Liste mit allen bisher erschienenen Stickern habe ich, kann ich gerne kopieren und zusenden. Ich suche noch den alten LH-Sticker mit Trauerrand und AIR FRANCE New York-Carribean. Falls diese jemand hat, gerne per PN oder EMAIL an mich.
Hi air Warrior,
die hätte ich wohl gerne.
LG DC-10
(10.03.2010, 17:29)Flughafenkind schrieb: 2 Aufkleber die ich heute aus dem Keller meiner Eltern retten konnte die auch noch sehr gut erhalten sind Big Grin
Hi flughafenkind!
Sehr schöne Aufkleber.
LG
DC-10
Hier mein neuster Sticker.

[Bild: 1544.jpg]

Gruß
Olav

Olav`s Spotterbrowser
Meine Bilder bei flugzeugbilder.de
Meine Bilder bei planespotters.net

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.

Cicely Saunders
Schönes teil Olav. Glückwunsch Smile

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Deutsches Grundgesetz, Artikel 1.
Danke habe noch ein übrig.Big Grin
Gruß
Olav

Olav`s Spotterbrowser

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.

Cicely Saunders
Smile 
Hallo, weiss jemand wieviele verschiedene Aufkleber mittlerweile herausgekommen sind?
Meinst Du nur die A380 Sticker?
Gruß
Olav

Olav`s Spotterbrowser

Cicely Saunders
Das sind meine zur Zeit gesammelten A380 Sticker.

[Bild: 1545.jpg]
[Bild: 1546.jpg]
[Bild: 1547.jpg]

Plus nun die LH A380
[Bild: 1544.jpg]
Gruß
Olav

Olav`s Spotterbrowser

Cicely Saunders
Olav, ich komm dich bald mal Besuchen. Ich glaube nicht, das du die denn noch dein Eigenen nenen kannst!! :-P Wink Spaß beiseite.
Du hast nen Etihad A388 Aufkleber, und ich ein Etihad A388 Modell.

Den Air France weiß habe ich doppelt. Den werde ich aber nicht so schnell weg geben.
Gruß
Olav

Olav`s Spotterbrowser

Cicely Saunders
Es fehlt ein Aufkleber, es gab früher schonmal einen A380 Aufkleber von LH der superschnell vergriffen war. Aber Etihad ist schon super, gibt es glaube ich auch nicht mehr. :-)
Ich weiß, der erste A380 Sticker von Lufthansa hatte nur A380 darauf gehabt. Mein Sticker hat Airbus A380-800 drauf.
Gruß
Olav

Olav`s Spotterbrowser

Cicely Saunders
Schön wenn man Leute im Forum kennt, die mir den ersten Aufkleber der A380 von LH zu schicken.Big Grin

Zu erst sieht man kein Unterschied. Doch beim zweiten hinsehen, sieht man ihn. Es steht nur Airbus A380 drauf. Bei dem zweiten Aufkleber Airbus A380-800.

[Bild: 1620.jpg]
Gruß
Olav

Olav`s Spotterbrowser

Cicely Saunders

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbus eröffnet neues Auslieferungszentrum für die A320-Familie in HH-Finkenwerder Pressedienst 0 226 14.06.2018, 19:23
Letzter Beitrag: Pressedienst
  Start der ersten Airbus Foundation „Flying Challenge“ in Hamburg-Finkenwerder Pressedienst 0 1.035 14.02.2018, 18:58
  Aircalin orders two A330neo and two A320neo aircraft Pressedienst 0 3.743 29.11.2016, 12:11
  Teilnehmer für Notrutschen-Tests gesucht Pressedienst 0 5.945 06.09.2015, 13:04
  Airbus 350-900 zu „Nasswetter-Tests“ am blue danube airport linz Pressedienst 0 4.690 01.09.2014, 19:32
  Airbus A350 XWB MSN 2 Kabine insightAVIATION 4 8.362 07.04.2014, 18:26
Letzter Beitrag: insightAVIATION
  Dubai Airshow martinf86 1 4.493 17.11.2013, 19:33
Letzter Beitrag: Sven1985
  Airbus Produktpräsentation morgen insightAVIATION 0 5.003 24.09.2013, 19:50
Letzter Beitrag: insightAVIATION

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste