Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familientag 5.September 2009
#1
Wie man hört soll die Breitling Super Constellation kommen.
Zitieren
#2
Dürfen da alle hin? Oder ist das nur für Angehörige von Airbus-Angestellten? Würde auch mal hingehen.
Zitieren
#3
Ist eigentlich nur für Airbus-Mitarbeiter und deren Angehörige. Man kommt aber auch als Außenstehender gut an Karten (eigene Erfahrung, 2005 hat ich hier 10 Karten liegen^^)
Zitieren
#4
Habe mal den Flyer für den Familien Tag studiert .

Es soll kommen:

eine Fokker 100 na das ist ja mal eine Überaschung.Tongue

Die Ju52 und die Super Connie und Flugzeuge von der HFB- Fluggruppe.

Als Ausstellungsstücke sind eine FW44 Stieglitz, eine VFW614 und die Transall. Als Höhepunkt soll eine A380 aus Toulouse kommen.
Zitieren
#5
keine A340-600 ? Sad War 2005 ja mein persönliches Highlight...
Zitieren
#6
(28.07.2009, 21:01)toulouse-spotter schrieb: Habe mal den Flyer für den Familien Tag studiert .
Es soll kommen:
eine Fokker 100 na das ist ja mal eine Überaschung.Tongue
Die Ju52 und die Super Connie und Flugzeuge von der HFB- Fluggruppe.
Als Ausstellungsstücke sind eine FW44 Stieglitz, eine VFW614 und die Transall. Als Höhepunkt soll eine A380 aus Toulouse kommen.
Nicht zu vergessen das Schwesterschiffchen unseres Hansis ;-)
Zitieren
#7
Die Super Conny kommt um 9:00 Uhr, eine SAS Retro wird auch erwartet.
Zitieren
#8
Hallo!
Habe eine kurze Frage. Mein Freund arbeitet für eine Messebaufirma die bei Airbus zur Zeit aufbaut. Er ist dadurch an eine Freikarte bekommen, ich brauche aber zwei. Jetzt schlug er vor dass ich einfach seine Einlasskarte nehme. Also so eine Karte in chipkartenformat womit er zur zeit auf´s gelände kommt, wegen aufbau. Es steht vorne keine name o. ä. drauf nur airbusfamilientag 2009. Komme ich mit der Karte ohne weiteres rein, obwohl ich keine Airbusmitarbeiter bzw Messebaumitarbeiter bin oder wie sieht das aus?
Zitieren
#9
Ich würde von sowas die Finger lassen, sowas kann ganz böse enden....
Meine Bilder bei JetPhotos
Meine Bilder bei Virtual-Spotterpix


14.01.13 Zuwachs in der Familie, Leif-Jonas ist da. Smile
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Deutsches Grundgesetz, Artikel 1.
Zitieren
#10
Auf der Eintrittskarte steht, dass der Werksausweis an diesem Tag keine Gültigkeit hat.
Das löppt also nicht.
Zitieren
#11
Ja das habe ich auch auf der Karte gelesen, aber zb mein Freund ist bis morgen mittag auch noch bei Airbus wegen arbeit- mit dem Ausweis. naja ich hoffe sowieso dass er nachher mit einer zweiten Karte nach hause kommt :-)
Zitieren
#12
So und die Bilder findet ihr hier: XFW/EDHI 05.09.09 Familientag
Gruß
Olav

Olav`s Spotterbrowser
Meine Bilder bei flugzeugbilder.de
Meine Bilder bei planespotters.net

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.

Cicely Saunders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbus eröffnet neues Auslieferungszentrum für die A320-Familie in HH-Finkenwerder Pressedienst 0 681 14.06.2018, 19:23
Letzter Beitrag: Pressedienst
  Start der ersten Airbus Foundation „Flying Challenge“ in Hamburg-Finkenwerder Pressedienst 0 1.340 14.02.2018, 18:58
Letzter Beitrag: Pressedienst
  Aircalin orders two A330neo and two A320neo aircraft Pressedienst 0 3.935 29.11.2016, 12:11
Letzter Beitrag: Pressedienst
  Teilnehmer für Notrutschen-Tests gesucht Pressedienst 0 6.231 06.09.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Pressedienst
  Airbus 350-900 zu „Nasswetter-Tests“ am blue danube airport linz Pressedienst 0 4.972 01.09.2014, 19:32
Letzter Beitrag: Pressedienst
  Airbus A350 XWB MSN 2 Kabine insightAVIATION 4 9.045 07.04.2014, 18:26
Letzter Beitrag: insightAVIATION
  Dubai Airshow martinf86 1 4.746 17.11.2013, 19:33
Letzter Beitrag: Sven1985
  Airbus Produktpräsentation morgen insightAVIATION 0 5.194 24.09.2013, 19:50
Letzter Beitrag: insightAVIATION

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste