|
Euer Rat zum Smartphone
|
|
09.05.2012, 15:13
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Euer Rat zum Smartphone
Hallo,
ich würde gerne mir ein Smartphone kaufen und weiß nur nich nicht welches. Ich tendiere zu HTC oder Apple. Vielleicht habt ihr Anregungen damit ich nicht das falsche kaufe. Was habt ihr für Smartphones und wie ist Eure Erfahrung damit. Ich würde mich über rege Antworten freuen. |
|||
|
09.05.2012, 15:23
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Euer Rat zum Smartphone
Wie groß ist deine Budget?
Was willst du damit machen? Gruß aus Norderstedt Jakob (mit "k") |
|||
|
09.05.2012, 15:55
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Wenn er sagt das er zu HTC oder Apple tendiert, kann man sich das Budget ja ausmalen
![]() Alsoo: Ich besitze selber ein Iphone 4S und kann nur sagen - top! Je nach Verwendungszweck reicht auf jeden Fall die 16GB Version, da die meisten Apps relativ klein sind. Sofern man alles wie von Werk aus vorgesehen mit dem Apple-Betriebssystem arbeitet, kann nichts passieren, jedoch rate ich auf jeden Fall von Jailbreak ab, zumal das schon vielen meiner Freunde ihr Telefon kaputt gemacht hat und illegal ist. Also, mein Rat: Wenn schon, denn schon Aber vielleich würde ich, solltest Du Dich für das Iphone entscheiden, noch ein wenig warten bis das Iphone 5 herauskommt... Meine Bilder bei planespotters.net |
|||
|
10.05.2012, 06:56
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Das Galaxy S3 scheint ein wahrer Überflieger zu sein, mal sehen ob es bei mir das wird oder das iphone5....
|
|||
|
28.05.2012, 21:19
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
ich würde auch zum Apple Iphone 4s raten. |
|||
|
28.05.2012, 22:37
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Wie dringend ist es denn mit dem Smartphone? Ich würde sonst auch noch auf das Iphone 5 warten, aber auf jeden Fall Apple!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Portal
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Forenregeln
Impressum