Am frühen Dienstagmorgen ging es von DUS nach AMS.
Ab 8 Uhr stellte mich an die Polderbaan für die TO.
TC-TJO // Corendon Airlines // Boeing 737-86N(WL)
B-2077 // China Cargo Airlines // Boeing 777-F6N
PH-BFG // KLM Royal Dutch Airlines // Boeing 747-406
Dann wechselte ich den Anflug für die zweite Heavie Welle.N742WA // Centurion Air Cargo // Boeing 747-412(BDSF)
A7-BFB // Qatar Airways Cargo // Boeing 777-FDZ
TF-AMU // Saudi Arabian Airlines // Boeing 747-48EF
Zurück zur Polder.G-BZHB // British Airways // Boeing 767-336(ER)
N78009 // United Airlines // Boeing 777-224(ER)
Kam über die Aalsmeerbaan rein (wo ich nicht stand) und ging leider auf der Center raus. Ebenso Etihay Cargo T7.4X-EAP // El Al Israel Airlines // Boeing 767-3Y0(ER)
Zum Mittag kam am Taxiway aber das vorbei.N653UA // United Airlines // Boeing 767-322(ER)(WL)
Wieder im Anflug Kaagbaan.TF-ISN // Icelandair // Boeing 767-319(ER)(WL)
N745CK // Kalitta Air // Boeing 747-446(BCF)
Dann war es zeit eine neue Position zu suchen...VQ-BRH // AirBridgeCargo // Boeing 747-8HVF
PH-BHC // KLM Royal Dutch Airlines // Boeing 787-9 Dreamliner
... damit ich schneller an der Aalsmeerbaan war.5Y-KZC // Kenya Airways // Boeing 787-8 Dreamliner
5Y-KZC // Kenya Airways // Boeing 787-8 Dreamliner
Das war's auch schon. Viele Heavies von Delta, United und dem Hausherrn. Die Orange T7 sah ich auch nicht. Man kann in AMS halt nicht immer und überall sein.