Moin liebe User,
seit ca. drei Jahren lese ich hier mit, seit ca.3 Wochen vergebe ich das ein oder andere "Danke" ,
jetzt stelle ich mich einmal vor.
Ich bin Andrea, Hamburger Deern und Mutter zweier erwachsener Söhne. Vom Sehen kennen mich sicher einige von euch, da Frauen mit unserem Hobby ja in der Minderheit sind und dadurch eher auffallen.
Fasziniert von Flugzeugen bin ich von Kindesbeinen an, ein Highlight in den Sommerferien war immer
der Besuch der alten Aussichtsterrasse (damals bevölkert vor allem von Spatzen).
Leider wurde aus meinem Traum vom Fliegen ("wenn ich groß bin werde ich Stuerdes" ) nichts (fluguntauglich ),aber die Faszination blieb .
Zum Spotten kam ich ,als einer meiner Söhne mit United nach NY flog und (tatsächlich pünktlich) wieder zurück kam und ich mit meiner Canon Powershot fotografierte . Es hatte mich gepackt, ich habe einfach Spaß daran und kann wunderbar abschalten.
Veröffentlichen wollte ich meine Bilder eigentlich nie, wären da nicht drei Herren, die mir dieses Forum empfohlen haben. Deshalb lieber Dank an Mathias (für Düt & Dat ), an Peter(für die Beharrlichkeit und Tipps)und last but not least an Axel ( für die ganze Hilfe, ohne dich würde ich vielleicht immer noch warten(und Peter auch
)).
Einen schönen Abend noch.