Tschüß altes Forum. Wilkommen neues Forum.

• Wir stellen unsere Software um und müssen einige Arbeiten vornehmen. Aus diesem Grund werden wir das Forum von heute Abend 22.00 Uhr bis zum 12.02. 19 ca. 20.00 Uhr schließen. Wir freuen uns auf das neue Forum und auf weitere Beiträge von Euch.

Gruß

Olav

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.

Cicely Saunders

• Erstmal vielen Dank für Eure Arbeit.

Das Erscheinungsbild ist noch gewöhnungs bedürftig....

Vorher habe ich meine Bilder mit "Aviation Friends Pic Uploader" hochgeladen, sind meine Bilder mit meinen Jahresordnern nun weg?

Über Pic Up Loader hat bei mir nichts funktioniert.:cry:

Aber über Dateianhänge kann ich die Bilder direkt von meinem Rechner hochladen.

Nun meine Fragen: wo bleiben die Bilder? Kann ich dort Ordner erstellen und bearbeiten?

• Private Nachrichten sind im neuen Forum auf 100 limitiert. Ich hatte 282 und habe erst mal alles gelöscht. Wer das Limit überschritten hat, kann keine Nachrichten erhalten oder schreiben. Da müsst ihr wohl alle mal nachschauen.

Mir hat das "Danke" vorher besser gefallen. "Gefällt mir" erinnert mich an Facebook.

Im Großen und Ganzen finde ich es jetzt alles übersichtlicher und moderner. Auch die Qualität der Bilder ist deutlich besser.

Vielen Dank für die Mühe.

Gruß Axel.

• Moin,

die Bilder können nun mit ein Datengröße von 2 MB angehängt werden.

Gruß

Olav

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.

Cicely Saunders

• Das habe ich geändert, Du kannst mehr Nachrichten schreiben und erhalten.

Gruß

Olav

Cicely Saunders

• So langsam nähern wir uns. Ich hoffe das Layout gefällt Euch, für weitere Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Gruß

Olav

Cicely Saunders