Familientag 5.September 2009

• Ist eigentlich nur für Airbus-Mitarbeiter und deren Angehörige. Man kommt aber auch als Außenstehender gut an Karten (eigene Erfahrung, 2005 hat ich hier 10 Karten liegen^^)

• Habe mal den Flyer für den Familien Tag studiert .

Es soll kommen:

eine Fokker 100 na das ist ja mal eine Überaschung.:P

Die Ju52 und die Super Connie und Flugzeuge von der HFB- Fluggruppe.

Als Ausstellungsstücke sind eine FW44 Stieglitz, eine VFW614 und die Transall. Als Höhepunkt soll eine A380 aus Toulouse kommen.

• Nicht zu vergessen das Schwesterschiffchen unseres Hansis :winking_face:

• Hallo!
    Habe eine kurze Frage. Mein Freund arbeitet für eine Messebaufirma die bei Airbus zur Zeit aufbaut. Er ist dadurch an eine Freikarte bekommen, ich brauche aber zwei. Jetzt schlug er vor dass ich einfach seine Einlasskarte nehme. Also so eine Karte in chipkartenformat womit er zur zeit auf´s gelände kommt, wegen aufbau. Es steht vorne keine name o. ä. drauf nur airbusfamilientag 2009. Komme ich mit der Karte ohne weiteres rein, obwohl ich keine Airbusmitarbeiter bzw Messebaumitarbeiter bin oder wie sieht das aus?

• Ja das habe ich auch auf der Karte gelesen, aber zb mein Freund ist bis morgen mittag auch noch bei Airbus wegen arbeit- mit dem Ausweis. naja ich hoffe sowieso dass er nachher mit einer zweiten Karte nach hause kommt :smiling_face: