FRA 29.03.2015

  • Gestern ging's mal wieder kurz an den Airport. Zuvor allerdings noch ein kurzer Nachtrag aus den Streiktagen der LH.



    An einem der Tage flog Austrian drei Kurse nach Wien mit B777. Durch die Berufsschule war mir allerdings nur abends ein Bild vom Balkon aus möglich.


    Gestern gab es dann für mich ein persönliches Highlight, da ich sie bislang noch nicht geknipst hatte, zuvor allerdings noch etwas Beifang.


    AeroLogic B77F


    Emirates A380


    Transaero B737


    Onurair A320


    und dann, pünktlich in einer sonnigen Phase, kam sie hereingeschwebt ... A6-EHJ, also die sonderlackierte A340-600 der Etihad.
    Nachdem sie bereits am Donnerstag und Freitag nach FRA kam und ich in der Berufsschule saß, rechnete ich ehrlich gesagt nicht damit, sie am dritten Tag infolge nochmal zu sehen.


    und zum Abschluss noch eine B77F der Emirates SkyCargo


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag :smiling_face:
    Sebastian