Kabienenerneuerung abgeschlossen.

  • NEUES BUSINESS CLASS-PRODUKT JETZT AUF ALLEN AIR CANADA-STRECKEN - AB 2.691 EURO NACH MONTRÈAL UND OTTAWA


    Frankfurt/München, 25. November 2009
    (w&p) – Mehr Komfort an Bord: Air Canada hat die grundlegende Erneuerung ihrer Flugzeugkabinen abgeschlossen. Alle Jets der führenden kanadischen Fluggesellschaft sind nun mit einem neuen Business Class-Produkt und einer modernisierten Economy Class unterwegs. Auf Flügen ab Deutschland sowie auf allen anderen Interkontinentalverbindungen kommen in der Business Class die exklusiven Executive First Suites zum Einsatz. Auf regionalen Routen in Kanada sowie Strecken in die Vereinigten Staaten erwartet Fluggäste auch an Bord kleinerer Flugzeuge eine komfortable Business Class-Bestuhlung in separater Kabine.


    Die Executive First Suites bieten exklusive Schlafsitze, die im Fischgrätenmuster angeordnet sind, durch Trennwände uneingeschränkte Privatsphäre garantieren und sich auf Knopfdruck in ein nahezu zwei Meter langes Bett verwandeln. Mehr als 100 Stunden Entertainment mit bis zu 48 Filmen, eine Auswahl exklusiver CDs sowie Satellitenradio mit verschiedensten Musikprogrammen und Reportagen sorgen für beste Unterhaltung. Steckdosen an jedem Sitzplatz, große Ablageflächen und ein spezieller Stauraum für Laptops garantieren exzellente Arbeitsbedingungen.


    Sitz-Features wie Lendenwirbel-Stützen und die eingebaute Massagefunktion sorgen dafür, dass Passagiere der Executive First Suites auch nach langen Interkontinentalflügen bestens ausgeruht ans Ziel kommen. Das Moodlight, das sich im Laufe des Fluges automatisch den Tageszeiten anpasst und Dämmerungs- oder Nachtphasen simuliert, hilft Fluggästen, sich optimal auf die Zeit am Zielort einzustellen und die Auswirkungen des Jetlag zu mindern.



    (C) Foto Air Canada
    Die neuen Executive First Suites sind im Fischgrätenmuster angeordnet und bieten direkten Zugang zum Gang von jedem Sitzplatz aus.




    Statt eines geblocketen Mittelsitzes, wie in Europa vielfach üblich, bietet Air Canada in der Business Class auch auf Kurz- und Mittelstrecken ein besonders hochwertiges Produkt mit breiteren Sitzen und höherem Sitzabstand als in der Economy Class. Reisende aus Deutschland, die an einem der Drehkreuze auf einen regionalen Anschluss innerhalb Kanadas oder einen Flug in die USA umsteigen, kommen dadurch auf der gesamten Reise in den Genuss eines exklusiven Business Class-Produkts*. Während des Zwischenstopps laden die exklusiven Air Canada Maple Leaf Lounges zu einem Snack, einem entspannten Drink oder einer Dusche ein, mit der sich Geschäftsreisende für einen Termin am Zielort frisch machen können.


    In der Economy Class verfügt nach Abschluss der Kabinenmodernisierung nun jeder Sitzplatz über einen persönlichen Bildschirm* und eine eigene Steckdose*. In allen Klassen haben Fluggäste on-demand Zugriff zu mehr als 300 Stunden Audio- und Video-Unterhaltungsprogrammen.


    Ab Deutschland ist der Hin- und Rückflug in den Executive First Suites nach Ottawa bereits ab 2.691 Euro und nach Montréal ab 2.696 Euro buchbar. Wer den Komfort beider neugestalteter Klassen – Executive First Suites und Economy Class - testen möchte, kann beispielsweise auf dem Hinflug in den Executive First Suites und auf dem Rückflug in Economy Class – oder umgekehrt - fliegen. Ab Deutschland sind diese Kombi-Tickets nach Ottawa ab 1.617 Euro und nach Montréal ab 1.621 Euro buchbar. Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive Steuern und Gebühren.


    Die oben genannten Angebote gelten im Buchungszeitraum bis 15. Dezember 2009 und für einen Reisezeitraum bis 28. Februar 2010. Sie sind im Reisebüro oder über http://www.aircanada.com buchbar.


    (C) w&p mit Aviation Friends Hamburg