30.06.18???
Du bist uns allen weit voraus, lieber Axel
Posts by Sven1985
-
-
Nach dem gestrigen Highlight der neuen Lackierung von LH, kam heute eine private B747-8 eingeschwebt.
Welch eine hübsche - brillante Lackierung. Sehr sehenswert.VQ-BSK
Gruß Sven
-
Ich kann zu diesem tollen Ereignis auch noch meine Bilder hinzufügen...
D-ABYA
Gruß Sven
-
Wenn die Rock Opa's kommen, dann muss man halt auf's Parkhaus - egal wie das Wetter ist.
Wer weiß, wie das Wetter bei der Abreise wird und nun hat man sie schon einmal.
Verbessern geht immer...ZS-NEX
Gruß Sven
-
Eine private Boeing B747-400 musste auf die Speicherkarte gebrannt werden.
Im Mai 2014 habe ich das gleiche Reg. noch als SP aufgenommen. Betreiber ist auch der gleiche geblieben.A9C-HAK
Gruß Sven
-
Moin,
zum schönsten Sonnenschein, kam eine der schönsten Lackierung nach Hamburg vorbei...
TF-FIR
D-AEWM
TC-SNT
Ich hoffe, dass die Bilder gefallen.
Gruß Sven
-
Hallo,danke für die "freundliche Antwort".
In der Tat sollten die Bilder auf nutzerfreundliche 1920 x 1080 reduziert worden sein. Leider hat dies (warum auch immer) nicht geklappt. Ich denke meinerseits ist dazu eine Entschuldigugn fällig. Dies wäre hiermit getan. Allerdings lässt Ihre Art von Konversation sehr zu wünschen übrig."Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein."
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Sonntag und hoffe das Sie sich im realen Leben besser zu benehmen wissen.
Gruß
NiclasMoin Niclas,
ich habe dich auch schon mehrfach angeschrieben, dass deine Bilder nicht auf eine nutzerfreundliche Bildrate herunter gebracht worden.
Es ist halt nicht das erste Mal....Sehr schwierig anzuschauen, wenn man unterwegs ist...
Bilder in voller Auflösung sehen definitiv besser aus, da muss ich dir recht geben.Mit freundlichen Grüßen
Sven -
Und dann kamen die Air Force One gleich zu zweit....Es gibt keine 2x Air Force One.
Indem der Präsident sitzt, ist die One.Gruß Sven
-
Bei diesem Wetter und Sonnenschein, kann ich einfach nicht zu Hause bleiben. Das ein oder andere Highlight war auch dabei, womit ich sogar vorher nicht gerechnet habe.
YR-BMJ
OO-SNC - Margritte
SP-EQF
D-ASXJ
D-ABZF
D-ABFK
HB-JLT
A6-EPU
OK-NEP
Gruß Sven
-
Bei diesem herrlichen Wetter habe ich mich in den Anflug gestellt.
PH-BGE
D-ASXF
D-ASTP
HB-IPY
OO-SNF - Amare, Tomorrowland.
D-ABDX
SP-EQF
D-ABZC
OM-DEX
OK-PET
Gruß Sven
-
Ich habe dann auch noch welche vom Abend und ergänze einfach...
OO-SNF
D-AIWA
OO-SNF
Gruß Sven
-
Moin.
heute haben wir Besuch einer A330 in Primer bekommen. Sie wird in den nächsten Tagen für China Eastern Airline lackiert.F-WWYH - MSN1801
Gruß Sven
-
Moin Sansibar,
Ist es in der Zukunft möglich, dass du deine Bilder von der Auflösung her verkleinerst?
In Originalgröße sind sie einfach zu groß.
Bin mir nicht sicher, ob wir hier eine Regel haben, aber jedes andere Mitglied verkleinert seine Bilder.Gruß Sven
-
Der rote Teufel ist einfach nur: Brilliant - mehr geht nicht, TOP.
-
Enirates heute auf EK59/60 mit A6-EPS, die neue Hamburger SV c/s.
ETA: 14:09Uhr
STD: 16:25Uhr. -
Bei seiner ersten Landung, hat er sich nicht das beste Wetter ausgesucht.
Nun hab ich ihn erst einmal und verbessern kann ich ihn nun noch immer.D-ABDQ - Eurowings macht Werbung für den Europa-Park
Gruß Sven
-
Etwas sehr schicker Nachschlag vom Abend, Brussel schickte uns noch die Magritte c/s. vorbei.
OO-SNC - Magritte c/s.
Der Abend endet, wie der Morgen anfing - wunderschön.
Gruß Sven
-
Nope, YL-CSA war bereits am 12.12.2016 in HAM.
YL-CSA at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Peter Göttsche on netAirspace.comDanke für den Hinweis, habe meinen Beitrag bereits korrigiert.
-
Moin moin,
welch ein wunderschöner Morgen, die Sonne lacht, die "richtigen" Flieger auf der für die Belichtung passende Landebahn 15°.YL-CSC - 2. Landung auf Hamburger Boden der CS300 - Serie.
D-AIND - A320NEO
D-CIRP
D-ABZB - eine ex. Air Berlin A320
D-ABZN - eine weitere ex Air Berlin A320
Gruß Sven
-
Super Axel - herzliches Dankeschön für diesen starken und ausführlichen Support.