Moin Moin,
Anfang April war ich in Frankfurt. Hier nun Teil 1 dieses erfolgreichen Tages.
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=cxjRN4BEaA8]
Gruß, Fabi747
Moin Moin,
Anfang April war ich in Frankfurt. Hier nun Teil 1 dieses erfolgreichen Tages.
Gruß, Fabi747
Hier nun der Rückflug nach Frankfurt.
Gruß, Fabi747
Hier nun der zweite Teil:
Hier nun endlich der erste Teil vom Spotting in LHR
Gruß, Fabi747
Teil 2: Rundgang durch die Kabine des Emirates A380 (A6-EUV)
Gruß, Fabi747
Moin Moin,
am Mittwoch war ich auf der ILA in Berlin. Hier werde ich nach und nach ein paar Videos vom Tag posten.
Teil 1: Airbus A350-900 XWB F-WWCF inklusive Flugvorführung
Gruß, Fabi747
Moin moin,
im Februar war ich zum Spotten in London. Hier der Hinflug mit British Airways (A319, G-EUPE)
Gruß, Fabi747
Moin Moin,
hier der erste Teil des Rückfluges von Stavanger über Oslo nach Hamburg, an Bord von LN-RPA (SAS Boeing 737-600)
Gruß, Fabi747
Moin Moin,
im März war ich mal wieder in Stavanger Sola spotten, hier das Video.
Gruß, Fabi747
Moin Moin,
ich habe kürzlich zwei Videos von meinen CRJ-Flügen Anfang des Jahres hochgeladen. Das Erste zeigt einen Flug mit Eurowings von Manchester nach Hamburg an Bord von D-ACNX und das Zweite einen Flug von Hamburg nach Kopenhagen an Bord von OY-KFG. Viel Spaß beim Anschauen!
Teil 1: MAN-HAM
Gruß, Fabi747
Moin Moin,
letzes Jahr im Dezember bin ich mit Air Berlin von LEJ nach HRG geflogen. Hier nun der Tripreport dazu.
Gruß, Fabi747
Moin Moin,
am 09.07, einen Tag nach Ende des G20 Gipfels, war ich morgens an der 23. Hier meine Aufnahmen.
Viel Spaß beim Zuschauen!
Gruß, Fabi747
Moin Moin,
am 09.04 war ich in Hamburg unterwegs. Das Wetter war super und mir sind ein paar nette Sachen vor die Linse geflogen, unter anderem die Blue Air Boeing 738 "City of Liverpool (YR-BMH), oder der Aer Lingus A320-200 in der Irish Rugby Team livery (EI-DEI). Viel Spaß beim Anschauen!
Gruß, Fabi747
Nun der letzte Flug, von Copenhagen zurück nach Hamburg an Bord einer CRJ900LR von SAS (operated by Cimber) (OY-KFK)
Hier nun der erste Teil des Rückfluges, von Stavanger nach Kopenhagen mit SAS, an Bord einer CRJ900LR (OY-KFK, operated by Cimber A/S).
Gruß, Fabi747
Moin moin,
am 27.03 und 02.04 war ich mal wieder in Hamburg spotten. Am 27.03 war ich in den Abendstunden an der 23 und am 02.04 morgens an der 23.
Viel Spaß beim Zuschauen
Gruß, Fabi747
Schönes Video! Schaut gut aus.
Moin moin,
hier mal wieder ein Video aus Stavanger (SVG/ENZV) aus dem Oktober letzten Jahres.
Viel Spaß beim Zuschauen.
Gruß, Fabi747