Posts by Hamspotter.de
-
-
Lieber spät als nie... Frohes Fest und ein paar besinnliche Feiertage. Und falls der Winter vorher einbricht, einen unfallfreien Jahreswechsel
-
Ich kenne jetzt nicht alle Fotos von dir, aber "ging nicht besser" ist weit untertrieben. Wahrscheinlich die Besten die ich bisher von dir wahr genommen habe (Und das meine ich nicht negativ)
Glückwunsch!
-
Sali,
viel Zeit ins Land gegangen und doch keine Sofia gesehen... Auch der Rest war mäßig bis mangelhaft.
Aber auch solche Tage muss es geben. Rest in meinem Spotterbrowser: Klick
Zumindest konnte ich 36 Kilometer auf meinem Radfahrkonto verbuchenD-ABVW
A6-ENR - Stand heute mal am Terminal 2 (Gate 20)
-
Jörg, Gratulation zu Bild 4 und 5. Ersteres ist wirklich ein Knaller
-
Sali zusammen,
viele kennen den Spotterbrowser. Eine Bilderdatenbank wie auch ich sie hier nutze. Einige Zeit war dieser offiziell nicht mehr zu bekommen. Jetzt hat Karsten die Genehmigung erhalten, das Projekt fortzuführen und weiter zu entwickeln. Da Karsten hier nicht aktiv ist, bin ich mal so frech und poste seinen Beitrag für ihn hier:
---
Moin!
So, die Projektseite ist nun fertig und soweit online.
Unter http://www.spotterbrowser.eu könnt Ihr Euch die letzte Version herunterladen, die von Viktor entwickelt wurde.Dazu habe ich erste Weiterentwicklungen durchgeführt und in eine neue Version gepackt. Die neue Version 3.6 findet Ihr auch dort.
Features der neuen Version:Upload-Modul wurde in den Spotterbrowser integriert
Übergabe der neu hochgeladenen Bilder an das Eintrage-Modul vereinfacht
Neues Modul: Jahresordner anlegen
index.php angelegt zum einfacheren Aufrufen der search.php
Login für den Admin-Bereich auf der Startseite eingefügt
kleine Verbesserungen im LayoutBei Fragen zur Installation, Betrieb und Update könnt Ihr das Kontakt-Formular auf der Spotterbrowser-Seite benutzen.
Ein Hinweis noch: In diesen Downloads sind keine Sicherheitspatches vorhanden. Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr.
So, nun viel Spaß damit!
-
-
Schöne Aufnahmen... in beiden Teilen. Danke für´s zeigen
-
Warst du der mit dem STD-Kennzeichen? Ich war der, der gerade die Bauweise der Aussenverkleidung checkte und dann ging
-
Sali,
heute habe ich ein 3 Stunden Zeitfenster am Airport verbracht...
Das Wetter war leider erst recht unschön auf der Terrasse.G-OBYF
D-ABNB
Dann lösten sich die Wolken und die Sonne kam durch. Auf dem Weg zu meinem Erstbesuch auf dem P1 ist mir dann erst einmal die Emirates durchgerutscht. Schade, dachte ich...
TC-AVP
Aber irgendwie entschädigt dieses Foto für die verpasste 90°-Ansicht
A6-ENK
Das Licht blieb schön, aber es kam erst einmal gar nichts. Also ging ich hinunter und knipste dann nur das übliche...
D-AGWX
TC-JUI
HB-IJQ
Alle Fotos von meinem heutigen Besuch in meinem Spotterbrowser: Klick
-
Sali,
nachgereicht noch ein paar Aufnahmen vor, während und nach der Pizza mit meiner besseren Hälfte
OE-IHA
SP-LDC
G-FBJA
HB-IOC
Alle Aufnahmen in meinem Spotterbrowser: Klick
-
Moin Moin,
D-ABNB (DiscoverAmerica.com Livery) ist aus München auf dem Weg...
http://www.flightradar24.com/BER447U/4f842c8Ausserdem kommt aus Rom D-AIQD mit Biene Maja...
http://www.flightradar24.com/GWI7887/4f84b5a -
Danke
Mit Stativ sehr nah an die Scheibe, mit den Handschuhen oder ähnlichem Spiegelungen an den Scheiben verdecken. Geht aber nur bis die Terrasse geschlossen wird, was heute bereits um 18:10 Uhr soweit war... wohl weil es etwas rutschig wurde. Danach kann man für T2-Gates auf das Parkhaus P5, braucht aber etwas Glück da das Sichtfeld recht klein ist. Ich hatte dieses Glück heute auf meiner Seite und die EasyJet und die British Dove wurden nicht auf die Linie gepusht.
-
Hallöchen,
da bin ich wieder... und bringe auch gleich ein paar Fotos mitD-ABFU
G-EZDE
G-EUPH
Alle Aufnahmen von dem Glücksspiel: Klick zum Spotterbrowser
-
Danke an alle Stimmengeber für den Doppelsieg, Platz 1 und Platz 2
-
Wenn ich mir das Wetter auf den Fotos anschaue, werde ich depressiv
Sehr schick! -
-
Ein weiterer Schwung... Diese Stadt bietet wirklich sehr sehr viel und man kann einfach nicht alles einfangen was man sieht. Neben wirklich sehr vielen Leuten gibt es nämlich viele Ampeln, Schilder, Autos, die allesamt manche Motive kaputt machen können. Mit dem Wetter hatten wir extremes Glück. Hätte man das ganze als Spottingtrip geplant weiß ich, dass es geregnet hätte
-
-
Sind doch schicke Fotos... das erste gefällt mir natürlich besonders gut.
Danke für´s zeigen