„Visit Malaysia Year 2014“

  • MALAYSIA 2014 – Zeit zu Feiern!


    VMY 2014-006Kuala Lumpur (Frankfurt - Hasselkus PR – 20. Januar 2014) – Lange Vorbereitungen mündeten am 04. Januar diesen Jahres in den offiziellen Start des „Visit Malaysia Year 2014“. Interessante, über das ganze Jahr verteilte Events, eine internationale Kampagne – ausgerichtet sowohl auf die Tourismus-Branche als auch auf Touristen – sorgt für Sichtbarkeit. Mit einer neuen Agentur in Deutschland und Österreich weht im PR Bereich zudem ein neuer Wind. Die in Bad Soden ansässige Agentur für Tourismus sowie innovative Produkte - Hasselkus PR - hat zum Jahresanfang die Repräsentanz für die Märkte Deutschland und Österreich übernommen.


    Nicht zuletzt auch deshalb ist Malaysia in diesem Jahr Convention & Culture Partner des ITB Berlin Kongresses 2014. Als Partner der diesjährigen ITB läutet das Land der Vielfalt und Kontraste das „Visit Malaysia Year 2014“ auch in Deutschland offiziell ein. Die weltweite Tourismus-Kampagne „Visit Malaysia Year 2014“ wird Malaysia noch stärker als facettenreiche Urlaubsdestination positionieren. Ob Abenteuer im Dschungel, Tauchen, Shopping, Städtetouren, Traumstrände und unberührte Inseln, exotisches Essen, Entspannung oder Familienurlaub - Malaysia bietet mit seiner beeindruckenden Kultur und faszinierenden Natur einen idealen Urlaub, der viele Überraschungen bereithält, für Jedermann.


    Im südostasiatischen Land Malaysia ist der Eventkalender für 2014 prall gefüllt. Ob der Große Preis der Formel 1 von Malaysia (Petronas Malaysia Grand Prix), das Regenwald-Festival der Weltmusik (Rainforest World Music) oder das Fest des Fastenbrechens „Hari Raya“, Malaysia wartet (nicht nur) im „Visit Malaysia Year 2014“ über das ganze Jahr hinweg mit spektakulären Events auf und lädt Touristen ein das Land zu sehen, fühlen und zu erleben!


    Weitere Informationen zu Malaysia unter: http://www.tourismmalaysia.de.

Comments